PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Teamplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Teamplay

Wie wäre es denn mal mit einer ausgereiften Teamplay-Funktion? Vier (PS-)Spieler z.B. bilden ein Team und spielen gegen andere Teams und die Gewinner teilen sich den Gewinn z.B. durch vier... Ist wahrscheinlich ein wenig kompliziert zu realisieren - aber ist doch mal ne Idee...

Zitat von TomMcCool Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mal mit einer ausgereiften Teamplay-Funktion? Vier (PS-)Spieler z.B. bilden ein Team und spielen gegen andere Teams und die Gewinner teilen sich den Gewinn z.B. durch vier... Ist wahrscheinlich ein wenig kompliziert zu realisieren - aber ist doch mal ne Idee...
    das wär geil

Comment

Und das wird dann in der ESL gespielt

Comment

lol... nice... aber fänd ich eigentlich schon ne gute idee! ich denke auch die zu realisieren wäre aber erst in höheren levels, so ca. 10-20 dollar, weil wenn sich die sieger 4 dollar teilen müssen... wär schon bissel dumm... also mir gehts jetzt net ums geld oder so, aber pokerstars denk ich würde sowas in kleinen limits net hinbekommen.... aber schickt doch mal ne mail annen support, die sollen das mal vorschlagen..

Comment

aber dann müsste man seine mitspieler shcon kennen, sonst wäre das ja dumm wenn man da mit iegrendwelchen trotteln zusammen spielt die keine ahnung vom pokern haben

aber sonst geile idee

Comment

ich finde auch das das eine gute idee ist, aber es ist wirklich scheiße wenn du mit anfängern oder spieler die nichts können spielst und dann verlierst, dann muss man halt immer mit paar freunden zusammen spielen, das währe gut und ich würde gern mal mit meinen freunden in einem team spielen

Comment

da könnte man ja 2 Qualifikationsturniere machen und jeweils die ersten beiden spielen dann
              und das buy-in wandert in den preispool für das teamplay

Comment

mh naja das mit dem qualifizieren find ich jetzt nicht so gut,weil dann wieder nur die besten drinne sind ,eher so das man sich selber verabreden kann,alsot eams gruedet

Comment

Wow, echt mal ne neue und interessante Idee!

Comment

gute Idee!

mal sehen ob es sowas irgendwann mal gibt.

Comment

jap was hier vllt auch rein passst ist ,warum hat pokerstars eig keine heads up artikel im " play money" ich mein die seite hat ja SEHR viele user und ist gut dabei im poker bussnis, ist zwar nicht so wichtig fuer die echtgeld leute aber ,auch wenn man mal so mit nem freund zocken will,wär das mal ne schöne sache

Comment

es gibt play money heads ups allerdings nur tuniere die sind unter den freerolls um 19:02 ist eins das is ne gute übung und die einzigste die pokersars nach meinem wissen anbietet in sachen play money

Comment

jap das ist dann ein shootout tunier, dauert halt nur sehr lange... brauchst zeit... und du soltest sofort umd 18.17 die anmeldung machen, da sowas schnell über die 2048 spieler geht aber selten an 4096 rannkommt.... also schnell anmelden... und dann kannste so rechnen das du erst spielst, fängt dann um sieben an.. und wenn du glück hasst hasste nach 5 min gewonnen, dann musste aber mal meistens bis acht uhr warten, bis es weiter geht.... hoffe das ihr dat verstanden habt

Comment

Nun, wie spielt man denn dann im team zusammen am tisch? oder soll das ganze bei z.b. 4:4 Spieler in 7 heads-up-spielen stattfinden, und wenn dann zwei teammates im finale stehen, ist das nur noch für die statistik?

Oder wie wäre es mit der variante, dass die 8 spieler am tisch sitzen und man von seinem teammitglied jeweils eine karte sieht, oder gar beide? Das wäre sicherlich interessant, wenn dann zusätzlich eine nur-team-chatfunktion eingebaut werden würde..

Comment

Nehmen wir an es ist folgende reihenfolge spieler A, du, spieler B

Spieler A hat AA, er raist du callst. Spieler B würde normalerweise folden und raist aber wieder, woraufhin Spieler A wieder raist.

Damit kannst du mit keinem pocket mehr einen profitabel callen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.