PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Strasse

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Strasse

Ich habe da mall eine doofe frage aber wenn man es logisch sieht,Warum kann man eine strasse nicht auch durch J,D,K,A,und 2 machen sondern es hoert beim Ass auf und anders rum faengt es beim Ass wieder an darueber hinaus geht nicht,Wer hat eigendlich die Regeln erfunden?

Eine Straße muss imer eine Fünf oder eine Zehn enthalten.

Comment

Ich denke das liegt ganz einfach daran, das wenn man Straßen wie JDKA2 zulässt es probleme bei der Bewertung gibt, da 2 ja nach A in der Straße kommt wäre das ja eine Bessere Straße. Jedoch ist die höchste Karte beim Poker gewöhnlich A. Um diese gehobene Stellung der Karte auch zu waren hat mein einfach gesagt das für Straßen bei A schluss ist.

Comment

Tja, ne genaue Grundangabe kann ich dir nicht sagen, mein Vorredner gibt aber ja schonmal eine logische Antwort

Comment

Eine Straße muss imer eine Fünf oder eine Zehn enthalten.
          ??Das is mir neu!

Comment

Das ist Definitonessache.

Und es wurde halt definiert, das das Ass hoch oder tief sein kann, aber eine K A 2 Kombination nicht erlaubt ist.

Und damit muss zwangsläufig eine 5 oder 10 involviert sein.

*CLOSE und MOVE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.