PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3Bet???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3Bet???

Bin im Forum immer wieder auf Fälle getroffen, wo es um "3Bet" und ähnliches geht.

Was bedeutet diese "3Bet"?

Habe es auch über die Suchfunktion versucht, aber irgendwann aufgegeben. Da kommen nur Beiträge in denen der Begriff auftaucht, aber ich habe nichts zum Begriff selbst gefunden.

In welchem Zusammenhang wird "3Bet" verwendet?

Comment

Meinst du vielleicht in Verbindung mit dem Starthandchart?

Comment

3bet ist nen begriff aus FL und bedeutet ein Reraise nach einer Bet und einem Raise. Wenn du dann den Reraise, also die 3bet nocheinmal raised, dann nennt man das cappen.

Comment

Zitat von Hennay84 Beitrag anzeigen
          3bet ist nen begriff aus FL und bedeutet ein Reraise nach einer Bet und einem Raise. Wenn du dann den Reraise, also die 3bet nocheinmal raised, dann nennt man das cappen.
          Im NL verwendet man den Begriff ebenfalls anstelle von Reraise, weil es sich um das dritte "Setzen" innerhalb einer Runde handelt.

Comment

ich habe letztens in einem forum 3barrel gelesen. das ist nicht das selbe oder? damit meint man einen raise um das dreifache zu erhöhen oder?

Comment

Zitat von JennyAce Beitrag anzeigen
              ich habe letztens in einem forum 3barrel gelesen. das ist nicht das selbe oder? damit meint man einen raise um das dreifache zu erhöhen oder?
              Third Barrel bedeutet das du an allen 3Straßen setzt.
              Öfters fällt der Begriff wenn man selbst nicht viel auf der Hand hat und versucht mit 3Barrels den Gegner zum folden zu bringen, da die eigene Hand kein Showdownvalue hat etc.

Comment

3bet = raise um das 3fache der vorherigen bet

3barrel = see posting before

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
                  Third Barrel bedeutet das du an allen 3Straßen setzt.
                  Öfters fällt der Begriff wenn man selbst nicht viel auf der Hand hat und versucht mit 3Barrels den Gegner zum folden zu bringen, da die eigene Hand kein Showdownvalue hat etc.
                  ahh danke. da hatte ich wohl eine falsche interpretation.

Comment

Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
                    Bin im Forum immer wieder auf Fälle getroffen, wo es um "3Bet" und ähnliches geht.

Was bedeutet diese "3Bet"?

Habe es auch über die Suchfunktion versucht, aber irgendwann aufgegeben. Da kommen nur Beiträge in denen der Begriff auftaucht, aber ich habe nichts zum Begriff selbst gefunden.
                    Ich glaube die kollegen haben schon alles geantwortet, aber die suche in ausbildungscenter hilft auch sehr....

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.