PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Thread für Österreicher :-)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Thread für Österreicher :-)

Hallo Leute!

Vielleicht gibts so einen ähnlichen Thread, ich habe keinen gefunden, ..

Ich bin Österreicher, und wollte die "erfahrenen" Spieler fragen wie das denn so ist mit dem Geld aufs Pokerstars-Konto transferieren, bzw. dann vom Pokerstars-Konto aufs echte Konto ausbezahlen.

Wie funktioniert das genau für Österreicher, bzw. was ist der beste Weg? Ich hab mir gestern ein Moneybookers Account angelegt, damit müsste es doch gehen, oder? Denn dort kann man ein "normales" Bankkonto (auch aus Österreich) anlegen bzw. zu seinem Profil hinzufügen.

Wie genau funktioniert das Prinzipiell? Entstehen bei der Transaktion irgendwelche Arten von Gebühren? Bzw. ist Moneybookers überhaupt das richtige für Österreich? (Habe keine Kreditkarte).

Danke im Voraus.

Hab dir ein PM geschickt

Christian

Comment

Aber mal ne frage... geht das überhaupt? also pokerstars wirds doch auch bei euch in österreich geben, das gibts doch schon überall...^^

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.