PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$2,20 Quintuple Shootout

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $2,20 Quintuple Shootout

Für alle, die es leid sind, ewig die ultimativen Donkaments zu spielen, aber (so wie ich) noch keine übergroße BR haben, kann ich dieses Turnier empfehlen.
    Auszahlung ist sehr solide (mind. 15 $) und der Modus (Shootout) beschleunigt das Ganze auf recht angenehme Weise. Man sitzt nur zu viert am Tisch und kann wesentlich strategischer spielen als bei Full Rings (finde jetzt ich). Wer es mit short-handed Tables gut kann und ein bisschen was im Heads-up drauf hat, ist hier definitiv richtig.
    Last edited by fadmin; 06-03-2008, 11:59.

Spiele nur SnG und HU!Spiele das Turnier jetzt seit 3 Tage und finde es super!Nur zu empfehlen,könnte mehr davon geben!

Comment

Ja, nicht wahr?
      Na, wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann ja heute abend.

Comment

Ehrlich gesagt find ich dass Turnier bisher als einzigstes Donkament wo jeder Fish aufm River irgendwas unnötiges zieht.

Comment

Wer weiß,...

... dann hatte entweder ich vielleicht besonders viel Glück oder du besonders viel Pech?

Für mich lief es bisher immer gut.

Comment

is das n turboturnier? würds gerne mal ausprobieren...aber auf turbo turniere habe ich nicht so sonderlich viel lust. erst recht, wenns im HU um "alles" geht...da wirds doch eher zu ner reinen gambleveranstaltung anstatt zu nem HU.

Comment

Es ist tatsächlich ein Turbo, aber mit nur 4 Mann am Tisch geht es dann trotzdem ganz gut (finde ich), weil man pro Blindstufe erheblich mehr Hände spielen kann.

Oh, ach ja, und mit jedem neuen Shootout-Match geht es quasi wieder zurück auf los, dh. 1500 Chips und start mit Blinds 10/20.

Ich würd sagen, probier es einfach mal aus.

Comment

Ich habs einaml gespielt und war auch positiv überrascht. Bin dann leider als 67 raus, weil mich mein Computer im Stich gelassen hat. Kanns aber nur am WE spielen... Der Modus mit nur 4 Spielern gefällt mir auch sehr gut.

Comment

ist ein sehr schönes tunier muss ich sagen.
                  nix mit über großen gedonke und die struktur ist auch super.

habe 1 mal mitgespielt und aus 2$ ca 80$ gemacht

Comment

Also ich find die Idee an sich ganz cool, obwohl 4 Max eigentlich Sinnlos ist. Aber das trägt nix dazu bei das das Turnier ohne Donkaments abläuft. Hab das bisher 2 mal gezockt, beide male am Ersten Tisch rausgeflogen. Am ersten Spiel war einer der mit jeder normalen Hand all in ging, und am 2en mal war ich im Heads Up, wo der Gegner immer all in ging. War wahrscheinlich zu dumm zum HU spielen , kannste nix machen.

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
                      Also ich find die Idee an sich ganz cool, obwohl 4 Max eigentlich Sinnlos ist. Aber das trägt nix dazu bei das das Turnier ohne Donkaments abläuft. Hab das bisher 2 mal gezockt, beide male am Ersten Tisch rausgeflogen. Am ersten Spiel war einer der mit jeder normalen Hand all in ging, und am 2en mal war ich im Heads Up, wo der Gegner immer all in ging. War wahrscheinlich zu dumm zum HU spielen , kannste nix machen.
                      wenn du sowas nicht ausnutzt selber schuld, ich werd das turnier demnächst auch mal spielen.
                      seit wann gibt es das turnier überhaupt? kannte es vor kurzem noch nicht.

Comment

Hallo
                        Ich habe es bis jetzt einmal gespielt gleich das erste Turnier da war es noch kein Turbo und es hat ewig gedauert bis alle Tische fertig waren habe um 1.30Uhr Finaltabel gespielt leider gleich in der 3.Hand mit P KK in P AS/AS gelaufen naja aus 2$ 80$gemacht war ok habe heute abend mal wieder Zeit und werde es nun mal als turbo spielen denke das es so etwas schneller geht.
                        Good Luck

Comment

Ich hab offen gestanden nicht die leiseste Ahnung, seit wann es das Turnier gibt, spiele eigentlich mehr cash games (Turniere dauern immer so lange und das mir, wo ich doch so unglaublich geduldig bin ) und bin nur zufällig drüber gestolpert, nachdme ich unlängst beschlossen habe, dass es Zeit für mich wird, mich mal wieder um mein Turnierspiel zu kümmern.

Wie auch immer, viel Glück allen, die dabei sind.

Comment

Ich werde es mir mal anschauen, hört sich gut an ...

Muss mal sehen wie die Auszahlstruktur ist und ob ich es mir leisten kann :-)

Comment

Zitat von kingmilo34 Beitrag anzeigen
                              wenn du sowas nicht ausnutzt selber schuld, ich werd das turnier demnächst auch mal spielen.
                              seit wann gibt es das turnier überhaupt? kannte es vor kurzem noch nicht.
                              Lol, und was soll dein Post darstellen? Kannste das auch genauer beschreiben? Weiss zwar nicht was du meinst, aber das ich auf ne Gute hand Warte und sie dann calle, geschehen mit AQ, und gegen 10 8 verlieren, meinst du sicher nicht.

Dann mal raus mit der Sprache, Herr Schlaumeier.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.