PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ticket

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ticket

gilt das ticket welches man beim quiz gewinnen kann einmalig?

? Verstehe Dich nicht so ganz.

Ja ein Ticket gilt einmalig.. Kannst ja auch mit nem Flugticket auch nur einmal fliegen... dann ist es verbraucht...

Kannst Dir aber raussuchen wann Du Dein Ticket einlösen möchtest wenn du das meinst

Comment

ja einmalig.

den zeitpunkt kannst du dir aber aussuchen. kann sein dass du mehrere gewonnen hast.

Comment

Bei welchem Quiz hast du ein Ticket gewonnen? Bei mir gabs 5$ zu gewinnen.

Comment

Du kannst dich abmelden und anmelden wann du willst, das ticket verliert nicht an gültigkeit, musst es halt nur beim SHG einsetzen.

Comment

Nun du kanst es nur 1 mal nutzen aber du kanst entscheiden Wann.

Comment

Zitat von og-michl Beitrag anzeigen
              Bei welchem Quiz hast du ein Ticket gewonnen? Bei mir gabs 5$ zu gewinnen.
              Du hast das Basisquizz gemacht, da gabs $5. Mitlerweile ist aber auch das Anfängerquizz verfügbar, da kannst Du Turniertickets gewinnen!

Comment

Siehe FAQ zu Quiz 2 -> *CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.