PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars auf dem iPhone

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars auf dem iPhone

Übermorgen am 06. März wird ja die Roadmap des SDK für Apple´s iPhone vorgestellt.

Da man auf dem iPhone perfekt zwischendurch (z.B. Zugfahrt) mal ein Sit&Go spielen könnte, fände ich es super, wenn Pokerstars eine Anwendung hierfür bereitstellen würde.

Ist in diese Richtung schon etwas geplant, bzw. hat jemand Informationen?

verdammt nochmal bist du süchtig!

ich glaub nicht, dass es gehen wird...bei der PS3 gehts auch nicht...ich weiß zwar nicht, ob das etwas mit dem zu tun hat, aber ich glaub schon...

Comment

Da PS noch nicht mal für einen MacOS (lt.Homepage nur Win-Versionen) zuerhalten ist, würde mich eine iPhone Variante wundern.
      Besonders möchte ich das Gejammere mal hören bei Verbindungsabbrüchen im Funkloch.
      Last edited by fadmin; 05-03-2008, 13:08.

Comment

Haha, also ich fänds lustig im Zug nen SnG zu spielen

Allerdings braucht ma dazu natürlich auch mal ne iphone, und das jetzt "schon" zu kaufen halte ich für schwachsinnig.

Comment

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, daß so was gehen wird. Was machst Du wenn Du kein Netz hast??

Comment

Unterschätz das Iphone net! Habs auch, vom Format her müßte es gehn. Bin gespannt!

Comment

das wär ja mal hammergeil...
              technisch ist es denke ich möglich.
              wird eher daran scheitern, dass es nicht supported wird - werden nicht allzuviele nutzen wollen.

Comment

Ähm Leute das geht
                Hab vom Mac einfach mal das Programm synchronisiert. Hab allerdings ein Ammi-Iphone. Aber was soll ich sagen... DIE SCHEISSE GEHT!

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
                  Ähm Leute das geht
                  Hab vom Mac einfach mal das Programm synchronisiert. Hab allerdings ein Ammi-Iphone. Aber was soll ich sagen... DIE SCHEISSE GEHT!
                  Kaum zu glauben, auf dem Handy pokern ... was soll man dazu noch sagen

Comment

Aber das loht sich nicht für jeden.

1. Du benötigst dann ein iPhone
                    2. Die Kosten für die Internetgebühr
                    3. Der Aufwand wird sich für PokerStars nicht lohnen

Comment

Ähm Leute das geht
                      Wo gibt es den die Version für den Mac, auf PS Homepage wird ja unter Systemvoraussetzung alles von Win angezeigt, aber kein Mac.

Comment

Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen

1.) Das Geld gewinnst du bei PS
                        2.) Der Vertrag in Dtschl bei T-Mobile hat ne Flat
                        3.) Vll aber für Apple (Sponsoring?)

Comment

Zitat von SwenXxXCena Beitrag anzeigen

zu 1: iPhone hab ich ja wie gesagt

zu 2: Gibt es keine...im Vertrag ist eine Internetflat dabei.

zu 3: Warum nicht? Es werden nach dem SDK hunderte Programme für das iPhone kommen und so viel wird die Entwicklung Pokerstars auch nicht kosten. Meiner Meinung nach ist die Frage eher, ob sich Pokerstars die mobilen Zocker entgehen lassen will. Man spielt ja dann auch ganz normal über den eigenen Account.

Gestern musste ich z.B. mal wieder eine Stunde am Bahnhof in Nürnberg auf einen Anschlusszug warten. Dort gibt es einen W-Lan Hotspot. Wie gerne hätte ich in der Zeit ein paar Heads-UPs oder ein bißchen Cashgame gespielt.

Comment

Zitat von Todde72 Beitrag anzeigen
                            Wo gibt es den die Version für den Mac, auf PS Homepage wird ja unter Systemvoraussetzung alles von Win angezeigt, aber kein Mac.
                            http://www.pokerstars.com/poker/download/mac/

Ich sehe da deutlich eine MAC Download Seite.

Und wir sollten uns nicht weiter mit den Einwänden von SwenXxXCena beschäftigen, weil wenn es geht sind Sie irrelevant.

Ähm Leute das geht
                            Last edited by fadmin; 06-03-2008, 11:18.

Comment

Und wie soll man das Programm einfach mal synchronisieren? Das funktioniert 100% nicht. Da bräuchte man schon eine Anwendung fürs SDK.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.