PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Jemand Erfahrungen mit 32" Flat TV aus dem FPP-Shop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Jemand Erfahrungen mit 32" Flat TV aus dem FPP-Shop?

Sers,

Hab mich nun endlich entschlossen was ich mit meinen FPPs machen soll und mich entschlossen den Flat TV von Samsung für 75K FPP zu holen.

Da ich aber nicht gerne die Katze im Sack kaufen möchte, hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.

Danke für Antworten im Vorraus,

mfg,
    Dobert

Hallo habe einen Flat TV von Samsung zu Hause..Kann nur weiterempfahlen...aber wie das mit der Elektronik aus dem FPP Shop ist da muss dir jemand anders helfen. Aber ich denke Da wird alles ok sein.

Comment

Such doch per google Testberichte des Models ... Ich denke da wirst du schnell fündig ...

Comment

Habe auch einen von Samsung, der ist voll ok. Den aus dem Shop kenne ich nicht, aber ich würde auch mal googeln.

Comment

ich hätte gerne auch 75 k fpp, hab ich leider nicht, aber den 32 zoll von samsung hab ich zuhause rumstehen und kann ihn echt nur empfehlen;-) im gegensatz zu anderen 32`` modellen von anderen firmen kannste bei dem seitlich aufs bild gucken, egal wieviel lichteinfall da ist, und das bild ist immer noch scharf;-) wenn du dir nen lcd fernseher holst, dann würd ich mir den holen

ach ja: was für nen abstand von der couch/bett zum fernseher planste ein? das ist auch noch ein kriterium dafür

Comment

Da haste je anständig Punkte gesammelt. Ich bin erst auf dem Weg zu meinen 75K Aber Spaß bei Seite (schreibt man das nun so nach der Rechtschreibereform???). Habe auch zu hause nen 32" von Samsung, bin eigentlich ganz zufrieden. Für das Geld findest Du auf dem markt kein besseres Modell. Solltest allerdings darauf achten, dass das Modell aus dem FPP-Shop nen HDMI-Eingang hat... Haben nicht alle und wenn Du in Zukunft glassklar fernsehen willst, ist es unabdingbar.

Comment

Zitat von Dobert4ever Beitrag anzeigen
              Hab mich nun endlich entschlossen was ich mit meinen FPPs machen soll und mich entschlossen den Flat TV von Samsung für 75K FPP zu holen.
              alle Achtung... so weit möchte ich auch mal kommen... ich würde auf jedenfall einen LCD nehmen, falls der ein Plasma sein sollte - kann ich abraten. Dir Plasmas verlieren mit der Zeit die Farben und an Kontrast...

http://www.pokerstars.com/fpp/store/...v-32/?utm_id=3

...das ist doch der hier oder? Geniales Teil sag ich nur!

Comment

Jo den hat nen Kumpel von mir auch, ist ein sehr schickes Teil was glaube ich auch 2 HDMI Eingänge hat. Somit bist du auch für die BluRay Zukunft gerüstet Mit dem machste auf keinen Fall was falsch.

Comment

den 32 zoll von samsung kann ich nur bedingt empfehlen. es ist sicher kein schlechtes gerät wenn man einen digitalen sat empfang hat. für kabel sind sie nicht so gut. der kabeltuner läßt zu wünschen übrig.

man sollte sich informieren und vorher entsprechendes gerät im fachhandel anschauen.

Comment

Habe auch den Fernseher von Samsung, bin voll zufrieden mit dem Teil. Obwohl ich nur analoges Satellitenfernsehen habe. Aber selbst da ist er top!

Comment

GGf kommste übrigens mit Amazongutscheinen günstiger bei der Sache weg. Ein Preisvergleich lohnt hier auf jeden Fall.

Comment

Ich hab auch nen Flat von Samsung, jedoch ein etwas anderes Modell, kann dir aber aus den bisherigen Elektronik-Sachen die ich von Samsumg hab (Handy, Flat-TV) Samsung nur empfehlen.

Comment

ich glaub er fragt sich, ob jemand sich diesen flat tv aus dem FFP-Shop bestellt hat. ich hätte da auch ein ungutes gefühl beim kauf über diesen shop, aber ich glaube wir können alle bestätigen das pokerstars seriös ist. von daher wirste da keine probleme haben, falls etwas mit dem gerät nicht in ordnung sein sollte.

Comment

Müsste dieses Gerät sein:
                            http://www.amazon.de/Samsung-32-81-Z...4749185&sr=8-2

Du kämst wie von Dynaseitz bereits erwähnt vermutlich billiger weg, wenn du Amazon Gutscheine nimmst, damit könntest du fast 20k FPP sparen.

Comment

ich habe seit einem Jahr einen 1,20 meter lcd flat TV, ka wieviel zoll das sind...

Geiles Bild allemal, aber die Stromkosten sind -EV...
                              Musste über 300 € nachzahlen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.