PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Empfehlenswerte Turniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Empfehlenswerte Turniere

Hab jetzt einige FPP und ordentliches geld, aber weiß nicht was für turniere ich spielen soll welche gut sind und sich lohnen, deswegen wollte ich mal nachfragen welche turniere ihr vorschlagen würdet zu spielen.
    Schonmal danke für die Vorschläge die hoffentlich gut und lohnenswert sind.

Das liegt doch völlig an deinen Neigungen.
    Wie hoch soll das Buyin sein ?
    Rebuy oder Freezeout ?
    Wieviele Teilnehmer, lieber übersichtlich 100-300 oder n richtig großes Turnier 1000+ ?
    Struktur ? Deepstack ? Regular ? Turbo ?

Comment

Ich finde in der Regel die 18er Multi-Tische Sit & Go spielenswert. Dort sind fast alle Varianten vertreten, und tightes Spiel und ein oder zwei gute Calls sichern häufig einen Platz unter den ersten Vier...

Comment

ich spiel recht gern größere turniere mit mittelmäsigem buy-in und qualifikationsturniere für große turniere, aber ich find nicht so gute turniere von dieser art

Comment

ich find alle "guaranteed" -Turniere lohnen sich auf jeden fall , wenn die Teilnehmerzahl so gering ist, dass der Prizepool allein aus den Buy-ins niedriger wäre als der garantierte Pool.

Desweiteren achte ich immer auf die Payout Struktur.
          z.B. ab 300 Teilnehmer gibt es 45 bezählte Plätze und ab 301 teilnehmern 60 ...

Dann achte ich darauf ob die teilnehmerzahl kurz vor beginn eher grad einen Sprung über die Grenze gemacht hat , oder ob sie kurz vor der Grenze bleibt.
          Kurz nach einem Sprung muss man dann im endeffekt weniger Gegner schlagen um ITM zu kommen...

Comment

ich finde den freeroll von sport1 jeden zweiten sonntag im monat echt gut da ja auch ein pot 2000$geteilt werden an 801spieler

Comment

Ich find so zum nebenbeispielen die echt großen Turnier (Teilnehmer 1000+) ganz interessant weil es eine gute Geduldsübung is; Nenbenbei kannst echt fette Pötte ziehen

Comment

würde erst mal mit kleineren Turnieren anfangen bzw SNGs. Da gibts schon ab 1$ BuyIn oder so SNGs, denke da ist man Anfangs besser aufgehoben.
                ----

edit: hab deinen 2. post überlesen. Versuchs doch mal mit Qualifikationsturnieren zum Sunday Million oder ähnliches. Da kannst du dann richtig absahnen.

Comment

Quali zum Sundy Hundred grand sollte wirklich gut für dich geeignet sein. Ansonsten mal bei 30k guaranteed probieren, ist allerdings schon etwas schwerer.

Comment

ich spiel gern die 1 table S&G´s mit mittleren buy ins und MMT mit max 20$ buy in

Comment

Da ich ein "lowroller" bin spiele ich gerne 0,10$ turbo tunier...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                      Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

die kleinen sngs lohnen sich wegen der hohen kosten meiner meinung nach überhauptnicht.

Comment

naja zahlst ein bisl mehr rake für bisl mehr fische quasi

Comment

naja nen bisschen ist untertrieben, und wenn man mit sngs auf lange sicht geld machen will fällt das schon ins gewicht.
                            und die fischigkeit is bei den medium stakes höher, hab mal nen kumpel zugesehen der hing bei so nem micro sng über ne stunde an der bubble weil keiner was gemacht hat.

Comment

Bin der Meinung, dass es nicht DAS Turnier gibt. Manche sind halt Turbo-Spieler, manche möchten länger warten und manchen ist auch das Geld egal. Für mich haben sich die 18 SNG 5,50 $ als lohnenswert gezeigt. Nebenbei noch ein Tisch Cash-Game. Kann man dann rausgehen, wenns beim 18er dem Ende zu geht. Also ausprobieren und studieren.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.