PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars Support

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • PokerStars Support

    Hallo! Wei3 nicht ob schon ein Thema daruber ist, aber ich konnte es nicht finden.
    Wollte nur sagen das ich vor 4!!! Tagen an den PS support geschrieben habe wegen der WBCOOP, da die mir immer noch nichts geschickt haben und wollte fragen warum das so lange dauert. Die haben mir zwar geschrieben das die das auf die Leute weiterleiten die das ganze unter kontrolle haben aber 4Tage sind schon vergangen und immer noch keine E-mail
    Wollte fragen ob es hier auch Leute gibt die so lange auf eine E-mail von support warten mussten.

  • #2
    Zitat von -Sagi18- Beitrag anzeigen
    Hallo! Wei3 nicht ob schon ein Thema daruber ist, aber ich konnte es nicht finden.
    Wollte nur sagen das ich vor 4!!! Tagen an den PS support geschrieben habe wegen der WBCOOP, da die mir immer noch nichts geschickt haben und wollte fragen warum das so lange dauert. Die haben mir zwar geschrieben das die das auf die Leute weiterleiten die das ganze unter kontrolle haben aber 4Tage sind schon vergangen und immer noch keine E-mail
    Wollte fragen ob es hier auch Leute gibt die so lange auf eine E-mail von support warten mussten.
    da kann dir hier aber auch keiner weiter helfen... vielleicht einfach nochmal ne Mail an den PS support...

    Comment


    • #3
      Ja daruber habe ich auch schon nachgedacht, ich kann aber nicht so gut english und wenn man an den support in Deutsch schreibt, dann dauert es bis die ne Antwort geben und die werden es eh wieder weiter leiten und dann kann ich wieder so lange warten. Habe da so ein Gefuhl das die das uberhaupt nicht weitergeleitet haben meine Mail. Aber ok werde nochmal eine mail schicken.

      Comment


      • #4
        Mhm. Also bei mir hat sich der Support immer innerhalb weniger Stunden gemeldet, wenn ich ein Anliegen hatte. Habe mich allerdings auch immer auf englisch an PS gewandt...

        Würde also auf jeden Fall nochmal nachhaken!

        Comment


        • #5
          Habe ich schon gemacht....auf english :-) also mal sehen ob die uberhaupt verstehen werden was ich will..

          Comment


          • #6
            Antworten auf deutsche E-Mails können schon etwas dauern. Wenn dir kurzfristig geholfen werden soll, ist englisch immer die bessere Alternative.

            Comment


            • #7
              hab die erfahrung gemacht das auch auf grammatikalisch schlecht formulierte mails -in englisch- ziemlich fix geantwortet wurde... zumindest wesentlich schneller als auf korrekt formulierte mails auf deutsch

              Comment


              • #8
                auf deutsch geht schon auch... ich hab schon mehrfach mit denen kontakt gehabt und normalerweise hast du innerhalb von 24h antwort.. eher weniger.. ich denk, da ist was verloren gegangen also schicks einfach noch einmal..

                Comment


                • #9
                  bei speziellen sachen dauert es immer sehr lange!!

                  habe vor etwa 2 wochen mal angefragt wegen einem banner für die hp, dann kam prompt zurück, dass es weitergeleitet wurde und bis der dann aber geantwortet hat sind auch 4 tage vergangen

                  Comment


                  • #10
                    Einfach nochmal mailen macht aber doppelten Aufwand !

                    Eine Erinnerung mit der alten Anfrage im Anhang macht es vielleicht einfacher...

                    Und komplizierte Fragen können auch mal etwas dauern bei der Beantwortung.

                    Comment


                    • #11
                      Ich habe derzeit ebenfalls noch eine Anfrage laufen, auch auf deutsch. Mir wurde in einer Bestätigungsemail mitgeteilt, dass der deutschsprachige Support nicht 24h besetzt ist und dass deswegen meine Antwort bis zu 48h dauern könnte. Nun, die zwei Tage sind nun auch schon drei Tage um... Mal sehen, wann sich was tut...:

                      Comment


                      • #12
                        Danke fur die Tips. Kann sein das es bei spezifischen Fragen schon langer dauern kann. Habe troztdem noch einmal eine Mail geschickt. Mal sehen. Bin glaube ich auch nicht der einzige der das fragt wegen der wbcoop.

                        Comment


                        • #13
                          ein freund von mir musste auch mal wegen ner einfachen frage über eine woche warten...ich find das nicht gut, vor allem nicht wenn es mal wirklich wichtig ist!man muss aber auch verständnis dafür habnen das die so lange brauchen weil man weiß ja nicht wie viele mails die pro tag bekommen

                          Comment


                          • #14
                            Bei mir hat es bis jetzt immer ca. 20 St. gedauert,bis
                            die Fragen auf Deutsch vom PokerStars Support beantwortet wurden.
                            Ich finde das auch ein wenig :
                            Wenn mal wirklich was WICHTIGES ist, bleibt einem bei solchen
                            Wartezeiten wohl nur der Support in Englisch.

                            Comment


                            • #15
                              Der Support per Email ist eigentlich recht fix, hat aber auch schonmal nen Tag gedauert weil die wohl deutsche Anfragen erstmal an den deutschen Support weiterleiten. Ggf. mal in beiden Sprachen probieren.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.