PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Unsicherheit verbergen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Zitat von NiceHand2k7 Beitrag anzeigen
    Fold Preflop, damit du dich Postflop nicht in solch schwierige Situationen bringst
    Ab in die Tonne damit.Ist auch meine Meinung

Comment

Ich find die Hand -angesichts der gegebenen Situation- ganz OK gespielt.
      Kann halt mal sein, daß du auf dem River irgendwas wie two pair oder auch ein besseres As findest.
      Aber nach meiner Erfahrung ist es so, daß ein Check nichts bringt. Denn viele Leute auf diesen Limits setzen bei jedem Check, gern auch mit middle pair. Und dann setzten sie oft einen Phantasiebetrag, den man mit A8 dann wirklich nur schwer callen kann.
      Die wirklich entscheidende Frage ist bei dieser Hand eigentlich nur, ob du vorn liegst, wenn du ein A triffst. Das wird aber oft genug der Fall sein um deine Bets profitabel zu machen.
      Und überhaupt: warum sollte man mit der besseren Hand checken???

Comment

In den Micro-Limits sollte man sein Spiel so anlegen, dass alle Entscheidungen, die zu treffen sind, möglichst einfach sind.
        Die Gegenspieler sind schliesslich verwirrend genug.
        Und A 8 zu spielen ist eben nicht wirklich ganz so einfach.

Wenn Du Preflop raist, dann solltest Du auch in der Lage sein das Ding aggressiv durchzuboxen. Wenn Du jedoch den Gegner überhaupt nicht einschätzen kannst und dabei ein super schlechtes Gefühl hast, dann halte ich es für Unsinn noch mehr Geld in die Hand zu investieren. Die durchschnittliche Calling-Station in den Micro-Limits checkt auch mit Dir runter ohne anzugreifen.
        Bei stärkeren Spielern solltest Du in so einem Fall natürlich keine Schwäche zeigen.

Comment

danke für die Antwort, aber der Thread ist über 3Monate alt und das iss mittlerweile alles easy.

Comment

Daher close ich den Thread nun, bevor er weiter gepusht wird...

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.