PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hilfe

Habe probleme seit ich den INTELLI installiert habe.
    Komme nicht mehr ins PokerStars rein.
    Muss ich auf einen anderen Weg rein oder ist das vielleicht nur für kurze Zeit so?
    Danke und grüsse

Intellipoker ist kein Programm, sondern eine Internetseite und wird daher auch nicht installiert. Ich habe keine Probleme mit Pokerstars und kann mir auch nicht vorstellen das dein Problem etwas mit Intellipoker zu tun hat. Bitte beim erstellen von neuen Threads darauf achten ob du im richtigen Bereich postet, ich verschiebe deinen Beitrag mal in Support und Technik...

Comment

er meint vielleicht das tisch theme von intelli, das er bei ps eingefügt hat und deshalb etwas nicht mehr funzt

Comment

intelli kann man nicht installieren , musst schon etwas genauer erklären, dann kann man dir auch sicherlich weiterhelfen.

Comment

Bei mir kam das noch nie vor...

Comment

Ich denke mal, seit er sich angemeldet hat bei intelli über die stars software

Comment

ja aber klar bzgl themes was sollte er somnst installiern?

da gibts n guide zu dann gehts 1A. SuFu hilft

Comment

5$

Weiß jemand wie ich die 5 $ bekomm ich hab des Quiz gemacht und die nicht bekommen!!

Comment

da bist du hier falsch

IntelliPoker Quiz " 5$ nicht erhalten oder vergessen Haken zu setzen"
                  Last edited by fadmin; 20-10-2007, 14:41.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.