PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Niedrigen Pocket Pairs

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Niedrigen Pocket Pairs

Hi Leute,
    wollte mal gerne von euch wissen, wie ich mich verhalten sollte, wenn ich ein niedrigeres pocket pair auf der hand habe(22-88 bzw. 99). Also ich muss dazu sagen, dass ich viel an Tischen mit 6 Leuten spiele(short handed).

ich finde short handed kann man das raisen! kommt halt auf deine position an! späte position is das wertvoller als bsp utg!

ansonsten guck ich das ich billig den flop schauen kann....und villt flop ich ja ein set! und das is dann hammer schwer zu erkennen für dein gegner!

Comment

was bedeutet billig den flop sehen? wieviel Blinds sollte ich max. bezahlen?

Comment

Sehe ich ähnlich.

Ist aber in der Tat von verschiedenen Faktoren abhängig:
        - Position
        - Calls / Raises der anderen Spieler vor Dir
        - Limit oder No Limit?
        etc.

Weitere Infos --> Ausbildungscenter (und Starthandcharts)

Comment

Hallo Numiak,

habe ich mir schon in Ausbildungscenter die Starthände angeschaut, aber es klappt nie so wie es da kommt. Deswegen dachte ich das andere Tipps ein wenig mehr helfen könnten. Fast alle schmeissen weg die niedrigen Pocket Pairs, aber die gewinnen sehr oft, Oder glaubt ihr nicht so?

Comment

Wenn du es ernsthaft betreiben möchtest arbeite das Ausbildungscenter von Intelli durch und hole dir die 3 Bücher von Harrington und das CG von Sklansky

Comment

Das Thema gabs schonmal, oder gibts wieder.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=17834

kurze Zusammenfassung:

Raise < 13*Reststack -> call.

Comment

In der Regel veruche ich immer, sehr billig an den Flop zu kommen. Mehr als 3 oder 4 BB investiere ich nie.

Comment

Ich würde auch versuchen alles ab pcoket 7 billig zu sehen.
                  xenn du Sngs spielst und nur noch 3 Mann am Tisch sind kannst du auch mal preflop raisen.

Comment

also shorthanded denke ich soltest du es nur gegen ein raise wegschmeisen ansonsten limp-raise kommt auf die situation an

Comment

aus mittlerer position raise ich first-in 77-99, in late auch 22-66. limpt vor mir jemand call ich meist nur und spiel auf Set.

Comment

cashgame kannst du mit jedes kleine pocket pair raisen oder callen. in turnieren calle ich so etwas in der hoffnung mit nem trip chips reinzuholen.

Comment

Niedrigen Pocket Pair

Zitat von Joschi9878 Beitrag anzeigen
                          Hi Leute,
                          wollte mal gerne von euch wissen, wie ich mich verhalten sollte, wenn ich ein niedrigeres pocket pair auf der hand habe(22-88 bzw. 99). Also ich muss dazu sagen, dass ich viel an Tischen mit 6 Leuten spiele(short handed).

moin,
                          das kommt darauf an ,wieviel chips ich habe und wo ich sitze.ich würde schon einiges setzen!

see y

o.

Comment

ausschlaggebend ist für mich meistens meine Position zum button. 22,33,44 schmeiße ich meißt sogar weg wenn ich in früher position bin. weiter hinten, das heißt mittlere bevorzugt desdo mehr Pockets spiele ich bzw. raise ich dann auch Pre-Flop.

Comment

gegen 1-2 Gegner kann man schon mal raisen (es sei denn es handelt sich um callingstations). Bei mehreren Gegnern würde ich das vermeiden.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.