PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rakeback

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rakeback

Hallo ich spiele seit einiger zeit mit recht soliden Ergebnissen 025/50 NL hauptsächlich auf TITAN selten auf PARTY POKER und plane jetzt auch ab und an bei Pokerstars zu spielen. Nun zu meiner Frage. Ich höre immer wieder von "Rakeback". Kann mich jemand aufklären, wie das funktioniert, dass ich einen Teil meiner Rake wieder zurück bekomme?
    Wäre dabkbar für Tipps.

Viele Grüße
    Atook

Bei Pokerstars ist dies im klassischen Sinne nicht möglich.
    dort kannst du Rakeback nur ab einem gewissen Status bekommen, oder das ganze über Amazon Gutscheine als indirekte Rakeback.

Bei anderen Räumen kannst du dich über einen Affliate anmelden und bekommst meistens am Ende des Monats einen gewissen % Satz direkt wieder auf dein Pokerkonto.

Comment

Hallo Riot,
      danke für die schnelle Antwort, aber ich muss noch mal "dumm" fragen: Was ist denn ein "Affliate"?

Comment

Sorry, Affiliate...so stimmt's. Mein Fehler.
        Dabei handelt es sich um eine Art Partnerprogramm.
        Du suchst dir eine Seite (gerne PN an mich) die stellt dir dann verschiedene Pokerräume zur Auswahl bei denen du Rakeback bekommen kannst.
        Dort steht dann mit welchem Code du dich bei der Pokerseite anmelden musst, alles Andere läuft dann quasi von selbst.

Comment

Habe das Ganze mit dem Rakeback versucht so umfangreich wie möglich zu erklären...

Hier die Informationen

Comment

Mit der Suchfunktion erhällst du dutzende Threads und Ergebnisse zu diesem Thema, daher:

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.