PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Abmeldung

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Abmeldung

Hi Leute

Einige Fragen bzgl. Pokerstars:
    1) Kann man sich da eigentlich abmelden? Möchte nämlich einen neuen Log-in Namen und dann kämen ja die ganze Zeit die emails zweimal.

2) Möchte das Bild bei meinem Nickname ändern. Nur leider funktioniert das nicht. Irgendeine Ahnung?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Lg
    Mike

also das mit Bild wurde hier im "Avatar ändern"-Thread bereits ausführlich diskutiert
    vermutlich hast Du bereits irgendwann mal Dein Bild geändert und grundsätzlich ist das nur einmal möglich
    eine nette Mail an den Support bewirkt da Wunder; habe ich selbst gerade praktiziert
    in dem o.g. Thread findest du sogar einen Beispieltext für eine entsprechende Mail

ob das mit dem Nick auf diese Weise auch funktioniert weiss ich nicht, kommt auf den Versuch an

noch mal was grundsätzliches und das ist nicht böse gemeint:
    ich habe jetzt fast jeden Deiner Posts gesehen und du eröffnest häufiger mal einen neuen Thread für Themen, die bereits diskutiert werden/wurden
    Du solltest vielleicht öfter mal wie in den Nutzungsbedingungen beschrieben die Suchfunktion nutzen
    wie gesagt; ist nicht bös gemeint, nur eine Bitte um das Forum halbwegs übersichtlich zu gestalten ...

Comment

Ich denke mal, dass mit dem NIckname ändern ist so gut wie Aussichtslos. Erstell dir doch einfach ein neuen Account mit neuer e-mail Adresse

Comment

Vielleicht einfach mal den Kundesservice kontaktieren! Für das Avatarbild habe ich einen entsprechenden Text im Thread gepostet, das schrieb aber auch comb@t schon.

MatzeOB

Comment

Zitat von MatzeOB Beitrag anzeigen
          Vielleicht einfach mal den Kundesservice kontaktieren! Für das Avatarbild habe ich einen entsprechenden Text im Thread gepostet, das schrieb aber auch comb@t schon.

MatzeOB
          ... und genau den Text habe ich auch verwendet und das hat inerhalb von wenigen Stunden geklappt (und auch nur deshlab so lang, weil ich noch mal meine email-adresse validieren lassen musste ...)
          also vielen Dank Matze für die Vorlage noch mal

Comment

Ein euer Account ist hingegen sicher nicht erlaubt, schon weil man den 1st Deposit Bonus sonst mehrmals nutzen könnte und ein neuer Affiliate von einem profitieren könnte.

Comment

Kann mich auch nur bei Matze bedanken für die Vorlage ( vorallem der Hinweis auf den engl. Support)
              Glaubt dem Mann !

Comment

das mit dem 2. account wird dir stars niemals gestatten. deine kompletten statistiken in den PO und PT- datenbanken würden dann ja wieder bei null anfangen. kann ich mirt also nicht vorstellen. außerdem kannst du ja nur einen account haben, damit wollen die auch sowas wie geldwäsche und mogelei an einem tisch vermeiden...

Comment

Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
                  das mit dem 2. account wird dir stars niemals gestatten. deine kompletten statistiken in den PO und PT- datenbanken würden dann ja wieder bei null anfangen. kann ich mirt also nicht vorstellen. außerdem kannst du ja nur einen account haben, damit wollen die auch sowas wie geldwäsche und mogelei an einem tisch vermeiden...
                  Ähmmm... hast du mal aufs Datum geschaut?!

*closed*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.