PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

emailadresse

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• emailadresse

hallo zusammen

habe seit gestern ein problem bei pokerstars..bekam eine nachricht das irgendwie meine emailadresse nicht stimmt und ich solle mal meine derzeitige addy bestätigen..warte jetzt bis jetzt immer noch auf meinen code..kann zu zeit nicht mehr spielen..eine mail an support hatte ich gestern auch schon geschrieben aber keine antwort

was kann ich denn jetzt noch tun???
    Teamliga Champion Low Division März 2012

SPAM ordner gecheckt? leider finde ich häufig ps mails in diesem ordner, obwohl ich es eigentlich gestatte von denen emails zu bekommen.

Comment

auch da nicht weil ich keinen spam ordner habe..

es kamen ja immer mails von pokerstars an..halt nur seit dieser woche nicht

Comment

wichtig ist hier das du an den Stars support von deiner mail die du da gereggt hast schreibst....

im normalfall findet sich da immer ne lösung... hab da iwo auch schonmal nen thread zu gelesen.

Comment

habe das problem gelöst..lag wohl an freenet das ich keine mail von pokerstars bekommen habe..bei yahoo bekam ich sofort meinen code

Comment

Oki, dann *CLOSE* ich mal.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.