PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Quiz Ii !!!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Quiz Ii !!!

hy, mich würde mal interessieren wie man dazu kommt das zweite quiz zu machen???

Ich habe mir schon einige weitere video angeschaut, sie haben aber nie einen grünen haken bzw grünen kreis bekommen!??

kann mir da einer weiterhelfen!!!

mfg

hi
    das zweite quiz ist noch nicht online. einfach immer die news lesen dann bekommst du mit wenns online ist.

mfg hasienda

Comment

Ja das zweite Quiz ist noch nicht Online.
      Sieht aber so aus, als würde es bald so weit sein.
      Immerhin sind ja alle Artikel soweit ich weis,
      fertig und es muss noch an den Fragen gebastelt werden.

Noch etwas Geduld, dann ist es soweit!

Comment

hab mal ne frage zu quiz 1. ich habe es bestanden aber es ist noch kein geld auf meinem account. muss ich das erst nochmal freischalten oda verzögert sich die überweisung un ist dann morgen auf dem konto?

Comment

ich hatet das gleiche problem, geld hab ich auch ned gekriegt, nachdem ich das quiz bestanden , kam so nen button zum bestätigen , danach war aber so nen interner serverfehler oder sowas, vielleicht hängt es damit zusammen dass die seite noch ned ganz so fertig is...

Comment

Zitat von MacGyer Beitrag anzeigen
            Ja das zweite Quiz ist noch nicht Online.
            Sieht aber so aus, als würde es bald so weit sein.
            Immerhin sind ja alle Artikel soweit ich weis,
            fertig und es muss noch an den Fragen gebastelt werden.

Noch etwas Geduld, dann ist es soweit!
            Frau Thater hatte in PokerStars letztens "dec" geschrieben dazu wann es Quiz 2 gibt. aber dezember wäre fürchterlich

Comment

also kann ich dat mit den 5 dollern quasi vergessen?

Comment

Zitat von Ribery200490 Beitrag anzeigen
                Im Forum: Fragen zu IntelliPoker gibt es gleich oben einen Thread,wo dir geholfen wird

Comment

Zitat von bibu40 Beitrag anzeigen
                  ich hatet das gleiche problem, geld hab ich auch ned gekriegt, nachdem ich das quiz bestanden , kam so nen button zum bestätigen , danach war aber so nen interner serverfehler oder sowas, vielleicht hängt es damit zusammen dass die seite noch ned ganz so fertig is...
                  Im Forum: Fragen zu IntelliPoker gibt es gleich oben einen Thread,wo dir geholfen wird

Comment

Zitat von Ribery200490 Beitrag anzeigen
                    Die fünf Dollar bekommst du für das erste Quiz welches auch schon online ist

Bis das zweite Quiz online geht dauert es noch ein bißchen. Daher Bitten wir um etwas Geduld. Vor dem erstellen solcher Threads nächstes mal Bitte die Suchfunktion
                    benutzen, gibt schon einige Threads zu dem Thema. Daher...

-CLOSE-

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.