PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$100 nach Quiz II ?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $100 nach Quiz II ?

Bekommt man denn einfach so $100 gutgeschrieben, wenn man das Quiz II besteht?

Also genauso wie die $5?

Wann kann man denn das Quiz II machen? ("In Kürze")?

Endlich mal jemand, der etwas Sinnvolles fragt.....

Hier findest Du die Lösung.

Comment

man hätte aber auch forum suche benutzen können dann hätte er es selbst rausgefunden

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
        man hätte aber auch forum suche benutzen können dann hätte er es selbst rausgefunden
        Mein Post war ironisch gemeint, daher auch der Link.

Comment

sagt ma, wo habt ihr diese info mit der 100 $eigentlich gesehen ? na wenn das stimmt dann lese ich mir das ganze nen bissel genauer **smile**

Comment

ich habe nur gelesen das man 50$ oder sogar nur 10$ bekommt und dann als gutschrift von pokerstars so viel dass das insgesammt dann 100$ ergeben aber nur bei der ersteinzahlung
            bin mir aber nich ganz sicher

Comment

Es steht doch alles zig mal an anderer Stelle! Ihr bekommt 50$ von IP und einen 100% FIRST-DEPOSIT von Stars. Bedingung: Ihr habt bisher noch nicht eingezahlt!

Comment

Alles relevante zum Thema liefert die Suchfunktion und Sunchez Link..

Closed.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.