PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Quiz I bestanden, jetzt wiederholen????

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Quiz I bestanden, jetzt wiederholen????

Hallo, bin ziemlich sauer! Habe am Donnerstag das Quiz gemacht und bestanden! Die 5 $ sind mir aber nicht gut geschrieben worden, weshalb ich gestern eine Mail an den Support geschrieben habe! Daraufhin habe ich heute ne Mail vom Support bekommen, dass mein Quiz zurück gesetzt wurde!? Musste ich heute nochmal machen, war nicht ganz so konzentriert (hab nebenbei ein Turnier gespielt) und bin heute durchgefallen???
    Was soll das denn? Hat einer von Euch das auch erlebt?
    Danke vorab
    Deewee

Du bist durchgefallen und hast das Geld deshalb nicht bekommen?

Wenn man das Quiz macht, sollte man sich ruhig etwas Zeit nehmen und nicht unter Eile sein. Ansonsten ist es klar, dass man es womöglich vermasselt. Auch beim Pokern sollte man sich nicht mit einem Quiz ablenken. Das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben ;-).

Comment

die paar minuten für das quiz sollte man schon haben.
      auch wenn manns 2 mal machen muss

Comment

Habs auch zweimal gemacht. Offensichtlich hat mich mein größenwahn angestiftet den Test "nebenbei" zu machen. Beim zweiten mal erreichte ich 92% und die 5€ hatte ich innerhalb von ein paar Stunden.

Comment

Quiz I

ja, ich habe auch beim zweiten anlauf das quiz mit 92% bestanden, und die 5dollar waren nächsten tag in der kasse!!

Comment

sagt mal leute, kriegt man ne mail das man das quiz bestnaden hat und die 5$ gut geschrieben bekommt * hab den testbestanden , weiß baer ned ob ich das geld bekommen hab **smile**hab mir ned gemerkt wieviel geld ich vorher hatte ...

Comment

also werden die direkt gutgeschrieben oda bekommt ma ne mail un so weiter

Comment

Zitat von bibu40 Beitrag anzeigen
                sagt mal leute, kriegt man ne mail das man das quiz bestnaden hat und die 5$ gut geschrieben bekommt * hab den testbestanden , weiß baer ned ob ich das geld bekommen hab **smile**hab mir ned gemerkt wieviel geld ich vorher hatte ...
                Bekommst ne Mail vom Pokerstarscashier

Comment

ich hab das quiz samstag bestanden und bis heute sind die 5$ noch nicht eingetroffen!!!!! is dat normal??

Comment

Wer durchfällt kanns 2h später nochmal machen.

Wer kein Geld bekommen hat, schaut sich entsprechenden Thead an:
                    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1863

Closed.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.