PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

welche limits für welchen spielertyp?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• welche limits für welchen spielertyp?

hallo an alle!
    ich bin neu bei pokerstars und zu beginn muss ich mal sagen, kein vergleich zu partypoker. die aufmachung, der service und insbesondere die möglichkeit sich ernsthaft mit hilfe von seiten wie dieser weiterzubilden ist einfach genial. doch der knaller ist, dass man für seine fortschritte auch noch belohnt wird.
    jetzt zu meiner frage:
    ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass das allzu lose spiel an mini- blind- tischen nicht wirklich mein ding ist. ich konnte auf höheren tischen beiweitem besser spielen, weil nicht einfach jeder mit allem mitgegangen ist, um dann auf dem turn und river allen wahrscheinlichkeiten zum trotz noch die passenden karten zu kaufen.
    ab welchen blinds ist mit ernstzunehmendem pokerspiel zu rechnen?

Was meinst du mit "ernstzunehmendem Pokerspiel"?

Wenn ich das richtig verstehe, schlägst du die schlechten Spieler nicht und willst deshalb gegen bessere spielen, weil die einfacher zu schlagen sind?

Hm... laß mich drüber nachdenken....

Warum zäumst du das Pferd nicht von vorn auf? Spiel doch einfach in einem Limt, das deiner Bankroll angemessen ist, und versuch, dieses Limit zu schlagen.

Im übrigen ist es ja in the long run überhaupt kein Problem, wenn die Leute dich oft ausdrawen.
    Es sei denn, sie haben die Odds.
    Denn wenn sie nicht die Odds haben, machst du ja langfristig Gewinn.

Und wenn sie die Odds für den Call haben, ist es ein Call, den gute Spieler noch eher machen, als schlechte!

Comment