PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fpp schnell aber wie?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fpp schnell aber wie?

Habe grad vorhin bemerkt dass ich laufender Monat 1002 Vpps erspielt habe,weiß aber gar nichts davon wie kann sowas passieren?hatte noch nie geld eingezahlt.jetzt muss ich innerhalb 3 tagen noch 498vpp erspielen dann bin ich silver star.Wie kann ich dass so schnell schaffen?gibt es da ein trick??

Hmm... An NL 100 8-tablen.
    Dann hast du die 500 noch an einem Tag.

Comment

Du kannst ja nicht nur mit selbst eingezahlten Geld FFP kriegen sondern auch mit Kohle das du z.B. bei Freerolls bekommst!!!

Comment

ich habe mit diesem account noch nie real money gespielt

Comment

Spielen, spielen und noch mehr spielen, dann solltest du bei den richtigen Limits die 500 VPPs noch bekommen.

Verstehe aber nicht wieso du dich wunderst, wenn du um Echtgeld spielst ist doch klar, das du VPPs sammelst, oder etwa nicht?
          Und mit dem einzahlen ist doch egal, ich meine wenn du das mit den $5 von Intelli aufgebaut hast, musstest du du ja auch nicht einzahlen.

Comment

aber vie kann ich 1000vpp haben wenn ich nur paar mal drin war,und nur play money kurz gespielt habe??Zählen die ip punkte auch die ich zu pokerstars rüber lade?

Comment

Bist Du sicher das es VPP sind ? Die FPP können von Intelli sein, zB das Royal Flush Abo, oder ganz viele Kommentare ...

Auch mal unter Kasse ( VIP Status ) nach, da sind die VPP.

Comment

und Du bist sicher, das es nicht Dein Spielgeldstatus war? Oder hast Du vielleicht über Intelli die Zeitschrift bestellt, dann bekommst ja auch 1000fpp gutgeschrieben...

Comment

Nein, die zählen nicht.
                  Pokerstars hat in diesem Monat wohl eine Werbeaktion durchgeführt, in deren Rahmen einigen zufällig ausgewählten Leuten 200-1000 VPP`s
                  überwiesen wurden. Wahrscheinlich hast du sie daher.
                  Wenn du sicher sein willst, kannst du ja den Support anmailen und nachfragen.

Comment

also Fpps habe ich nur 2,aber bei VIP Status steht laufender Monat 1002Vpp erspielt! wie kommt dass?

hab mal noch eine andere Frage wenn ich jetzt dass Royal Flush Abo bestelle bekomme ich dann gleich die 1000VPP auf mein pokerstars account?

*Beiträge zusammengeführt... RoninAQ
                    Last edited by fadmin; 28-02-2008, 00:01.

Comment

nein, FPP´s... die zählen aber nicht als VPP!!!

Comment

Nein IPP zählen nicht zu den VPP...

Also das Abo scheidet aus.

Es ist warscheinlich das Dir Pokerstars 1000 VPP als Anreiz geschenkt hat, den Status Silverstar in Angriff zu nehmen.

Dann solltest Du auch eine Mail dazu haben.

Comment

Zitat von Kobra58 Beitrag anzeigen
                          Habe grad vorhin bemerkt dass ich laufender Monat 1002 Vpps erspielt habe,weiß aber gar nichts davon wie kann sowas passieren?hatte noch nie geld eingezahlt.jetzt muss ich innerhalb 3 tagen noch 498vpp erspielen dann bin ich silver star.Wie kann ich dass so schnell schaffen?gibt es da ein trick??

hehe,

hab diesen Monat zu wenig auf Stars gespielt. Ich grinde jetzt mal eben auf nl 100 mit basic play auf 3 tablen und denke bevor es hell wird hab ich meinen silver gesaved....

Comment

ja ok Fpp aber wenn ich die verspiele dann dann wandeln sie sich ja in Vpp s um ich brauch nämlich noch in kürze 500Vpp

Comment

Zitat von Kobra58 Beitrag anzeigen
                              ja ok Fpp aber wenn ich die verspiele dann dann wandeln sie sich ja in Vpp s um ich brauch nämlich noch in kürze 500Vpp
                              Geh mal auf die Suche im Forum. Hier gibt es einen super Beitrag über FPPs und VPPs...

Kleiner Tip. Verspiel jetzt nicht dein ganzes Geld nur um SilverStar zu werden

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.