PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

First Deposit Bonus und Auscashen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• First Deposit Bonus und Auscashen

Hallo

verfällt der First Deposite Bonus wenn man einen Teil der Bankroll auscasht?

Zitat von Tavarok Beitrag anzeigen
    Hallo

Nein, soweit mir bekannt ist. Verlass dich aber nicht drauf !

Aber um auf Nummer sicher zu gehen, benutze doch mal die Suchfunktion, denn dieses Thema wurde hier schon im Forum angesprochen.

Comment

Hmm mit der SuFu habsch jetzt nix gefunden aber ich glaube eher das der Bonus verfällt, bin mir aber auch ned sicher, ne 100 Prozentige Antwort wär mal was ^^!

Comment

Der Reloadbonus verfiel definitiv nicht, zum First-Deposit kann ich nur auf die PokerStars Seite mit den Bonusbedingungen verweisen!

Comment

Ich hatte zuerst schiss FPPS auszugeben wegen des First Deposit Bonis.... war natürlich quatsch. Einmal verdient ist verdient und man brauchst die nicht aufsparen bis man seinen Bonus hat. - Wollte ich nur mal erwähnt haben für den Fall das jemand fragt -

Comment

Hallo

nein, ist mir nicht bekannt!

hab ich auch noch nie gehört.

Comment

Das wäre mir auch neu. der bonus verfällt nur, wenn die punkte nicht in einem bestimmten zeitraum zusammen bekommst.

Comment

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich dir den Support nahe legen, die können dir die Frage in jedem Falle beantworten...

gruß bart

Comment

hab jetzt eine Antwort vom Support bekommen:

Hallo Matthias,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Das ist richtig. Wenn Sie Geld auszahlen, bevor Sie den Bonus
                  vervollständigt haben, verfällt dieser. Sie müssen also zuerst genügend FPP
                  sammeln um den Bonus in Cash umzuwandeln, damit Sie auszahlen können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu
                  kontaktieren.

Comment

hab jetzt eine Antwort vom Support bekommen:

Hallo Matthias,

Vielen Dank für Ihre Mail.

Das ist richtig. Wenn Sie Geld auszahlen, bevor Sie den Bonus
                    vervollständigt haben, verfällt dieser. Sie müssen also zuerst genügend FPP
                    sammeln um den Bonus in Cash umzuwandeln, damit Sie auszahlen können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu
                    kontaktieren.

Wow, das ist neu. Normalerweise verfällt ein Bonus nur wenn er noch nicht activiert wurde und man auscashed, nicht wenn er schon in Anspruch genommen wird.

Comment

1st Time Deposit Bonus : was ist das ? was kriege ich ? kostet mich das was ?

mfg
                      Littlebiger

Comment

auf fast jeder mir bekannten seite verfällt der bonus wenn man vor dem erspielen auscasht! mir fällt spontan nur inter poker ein wo es nicht der fall ist!
                        first deposit bonus ist eine protenzuale zulage auf den betrag den du das erste mal auf einer pokerseite einzahlst! ps sinds glaub ich 100% up to 50$! der betrag wird nach einem gewissen betrag erspielten rake auf deine br übertragen! der bonus verfällt nach einer gewissen zeit wenn du bis dahin nicht die benötigten fpps erspielt hast! ps ist da sehr tolerant und gibt dir glaub ich ein halbes jahr! aber lieber nochmal genau nachkucken! steht alles auf der stars seite!
                        Last edited by fadmin; 23-10-2007, 06:44.

Comment

Das ist eine Art und Weise wie man Spieler gewinnt, denn diese können, wenn sie gewinnbringend spielen, noch zusätzlich einen Bonus erspielen .

Im Grunde eine schöne Sache, wenn man mit dem Poker anfängt hilft es einem enorm weiter eine BR aufzubauen.
                          Last edited by fadmin; 23-10-2007, 10:08.

Comment

Gut das zu wissen !!!

Comment

also der first bonus verfällt definitiv wennn man was auscasht! deshalb du kannst ja erst was einzahlen, erspielen und dann alles zusammen auszahlen, dadurch hasste zwar net dein geld sofort.. aber die fpp hasste ja bald durch die funktion von intelli...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.