PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP´s aus Freeroll

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP´s aus Freeroll

Ich hatte in einem Freeroll 1500 FPP´s gewonnen und würde gerne wissen wie lange die haltbar sind.

Sie wurden natürlich nicht als erspielte FPP´s angerechnet, sondern einfach nur auf meinen Account transferiert.

Wäre dankbar über eine Antwort

Mit lieben Grüßen

Ich glaube nicht das die FPP's irgendwann ablaufen. Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Ansonsten einfach mal beim Kundenservice anfragen.

Comment

Kannst du mir bitte sagen in welchen Frerools man Fpp gewinnen kann ???

Comment

Ich weiß das erspielte FPP´s nach einem kompletten Jahr, wenn man in diesem Jahr keine dazugewonnen hat, verfallen, deswegen meine frage zu den gewonnen FPP`s (nicht erspielt).
        Hatte an PS schon eine Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort, dachte hier kann man mir schneller helfen.

THX

Comment

Zitat von furti2007 Beitrag anzeigen

Ich hatte damals in einem Spezial Sport1.de Tunier Punkte bekommen, aber ansonsten kannst Du welche im Stefan Raab Final-Turnier gewinnen, ich glaube vom Platz 27-100 (aber dazu brauchst man ja das Final Ticket).

Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen

Comment

Zitat von Strawberry01 Beitrag anzeigen
            Ich hatte damals in einem Spezial Sport1.de Tunier Punkte bekommen, aber ansonsten kannst Du welche im Stefan Raab Final-Turnier gewinnen, ich glaube vom Platz 27-100 (aber dazu brauchst man ja das Final Ticket).

Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen
            Jo Danke !!

Comment

Oder spiel doch die 70 FPP Sit&Go für die Sunday Hundred Grand. Wenn du dann nen Ticket gewinnst meldest dich ab und zockst kleine Turniere oder so mit den 11T$

Comment

Ja warum gibt es eig keine richtigen fpp tuniere auf pokerstars? wäre doch eigentlich eine super idee... jeder spieler zahlt 10 fpp buy in und der gewinner bekommt dann 60 oder so etwas... also sowas wäre mal ne gute alternative zum geld spielen..

Comment

Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
                  Ja warum gibt es eig keine richtigen fpp tuniere auf pokerstars? wäre doch eigentlich eine super idee... jeder spieler zahlt 10 fpp buy in und der gewinner bekommt dann 60 oder so etwas... also sowas wäre mal ne gute alternative zum geld spielen..
                  es gibt doch fpp tuniere!

Comment

ja aber nur große so ab 400

Comment

Zitat von furti2007 Beitrag anzeigen
                      In den Intellipoker Freerolls kannst du auch 100 FPP gewinnen, indem du Intellipokermitglieder aus dem Turnier wirfst

Näheres ist hier nachzulesen.

Greetz NiceHand

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht das die FPP's irgendwann ablaufen. Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher. Ansonsten einfach mal beim Kundenservice anfragen.
                        ich meine ich hätte gelesen, das die dinger nach einem jahr gelöscht werden, wenn keine neuen dazu kommen, ansonsten werden die nicht gelöscht.

Comment

Zitat von AGermanCutie Beitrag anzeigen
                          Oder spiel doch die 70 FPP Sit&Go für die Sunday Hundred Grand. Wenn du dann nen Ticket gewinnst meldest dich ab und zockst kleine Turniere oder so mit den 11T$
                          Was hat das denn bitte mit meiner frage zu tun???

Zitat von RebellionFFM Beitrag anzeigen
                          ich meine ich hätte gelesen, das die dinger nach einem jahr gelöscht werden, wenn keine neuen dazu kommen, ansonsten werden die nicht gelöscht.
                          Ja die erspielten werden nach einem Jahr gelöscht, wenn keine neuen dazu kommen.

MIR GEHT ES ABER DARUM; WIE SIE ES MIT GEWONNEN AUS? REICHT ES DORT AUCH AUS, WENN ICH EINEN DAZU ERSPIELE?

Beiträge zusammengeführt - Bitte benutze das nächste Mal die Edit Funktion!
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 17-10-2007, 18:28.

Comment

das is ja ne tolle nachricht das man fpp s bei einen freeroll gewinnen kann.

Comment

joa, so ne Art 10+1 FPP SnG wäre sicherlich nicht schlecht. Aber für PS evtl. nicht lukrativ genug.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.