PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Moderator rufen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Moderator rufen

Irgendwie kann ich am Tisch keinen Moderator rufen, da es bei mir die Funktion nicht mehr gibt ... kann mir das jemand erklären? Momentan läuft ja bei Pokerstars so einiges falsch !!!

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich am Tisch keinen Moderator rufen, da es bei mir die Funktion nicht mehr gibt ... kann mir das jemand erklären? Momentan läuft ja bei Pokerstars so einiges falsch !!!
    Also bei mir ist es so, daß ich an Tischen an denen es um Spielgeld geht, man einen Moderator rufen kann. Setz ich mich aber an einen Tisch mit Realmoney ist diese Option nicht mehr verfügbar.

Comment

Das ging doch bisher nur per Email. "Urgent & Tischnummer" als Betreff und kurz darauf kommt jemand.

Edit: Zu den Playmoney-Tischen kann ich nichts sagen. Realmoney hab ich diese Funktion bisher noch nie gesehen.
      Last edited by fadmin; 14-10-2007, 03:33.

Comment

Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
        Das ging doch bisher nur per Email. "Urgent & Tischnummer" als Betreff und kurz darauf kommt jemand.

Edit: Zu den Playmoney-Tischen kann ich nichts sagen. Realmoney hab ich diese Funktion bisher noch nie gesehen.
        Hab die Funktion auch nur zufällig gefunden, weil ich zwischendurch , mal auf der TesPokerStars Seite Spiele. Da nur um Playmoney. Wenn man im Spiel oben auf die Chips clickt sieht man die Option.

Comment

Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
          Also bei mir ist es so, daß ich an Tischen an denen es um Spielgeld geht, man einen Moderator rufen kann. Setz ich mich aber an einen Tisch mit Realmoney ist diese Option nicht mehr verfügbar.
          Wäre es nicht sinnvoll diese Funktion bei den RealMoney Tischen einzuführen? Macht meiner Meinung mehr Sinn als bei den PlayMoney Tischen ... irgendwie logisch oder!?!

Comment

Zitat von ll314ll Beitrag anzeigen
            Hab die Funktion auch nur zufällig gefunden, weil ich zwischendurch , mal auf der TesPokerStars Seite Spiele. Da nur um Playmoney. Wenn man im Spiel oben auf die Chips clickt sieht man die Option.
            Fände ich eigentlich für die Realmoney-Tische eine viel wichtigere Funktion. Wenn man, wie ich, annimmt, dass die Playmoney-Tische nur Werbung sind...

Comment

Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
              Fände ich eigentlich für die Realmoney-Tische eine viel wichtigere Funktion. Wenn man, wie ich, annimmt, dass die Playmoney-Tische nur Werbung sind...
              Das denke ich auch =)

Comment

mod

Die Funktion gibt es leider nicht bei allen Tischen bzw. Turnieren, aber sollte nach meiner Meinung an allen Tischen und Turnieren sein !!!

Comment

Und wozu soll diese Funktion gut sein? Dass man "offizieller" jammern kann, wenn es mal wieder einen Badbeat gab? Ich sehe da keine Notwendigkeit.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    Und wozu soll diese Funktion gut sein? Dass man "offizieller" jammern kann, wenn es mal wieder einen Badbeat gab? Ich sehe da keine Notwendigkeit.

Diese Funktion ist dafür da wenn es Chatprobleme gibt, also wenn sich leute nicht an die Nutzungsbedingungen von PS halten, z.B. bei beleidigungen oder absprache der hole cards etc.

Comment

Zitat von Fox Mulder01 Beitrag anzeigen
                      Diese Funktion ist dafür da wenn es Chatprobleme gibt, also wenn sich leute nicht an die Nutzungsbedingungen von PS halten, z.B. bei beleidigungen oder absprache der hole cards etc.

Das ist ja lobenswert, aber warum gibt es das dann nicht an allen Tischen?

Comment

Zitat von Dr. Pain 76 Beitrag anzeigen
                        Das ist ja lobenswert, aber warum gibt es das dann nicht an allen Tischen?
                        Genau das ist ja die Frage. Aber vielleicht wird ja unser Vorschlag hier erhört

Comment

Früher gab es die doch auch an allen Tischen, oder? Wenn man dem Support schreibt, kommt allerdings recht schnell "hilfe" Kann schonmal nötig sein, wenn man beleidigt wird etc (und das über längere Zeit)

Comment

Zitat von freshcard2 Beitrag anzeigen
                            Wäre es nicht sinnvoll diese Funktion bei den RealMoney Tischen einzuführen? Macht meiner Meinung mehr Sinn als bei den PlayMoney Tischen ... irgendwie logisch oder!?!

es wurde dieses "Test PokerStars Software" genannt - evtl. wird die Option später in den normalen Client übernommen ?

natürlich wird erstmal getestet, wie oft die Funktion genutzt wird - es kann leider nicht für jeden Tisch ein Mitarbeiter bereitstehen;

Das mit dem per eMail Hilfe holen klappt ja prima, aber wenn es einen eigenen Button gäbe, würde der wahrscheinlich zu leichtfertig genutzt werden;

Comment

So war es wirklich, sobald einer auch nur merci gesagt hat (oder ähnliches) wurde ein Mod gerufen, der den Übelträter bestraft

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.