PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

komischer Fleck in Pokerstars Lobby

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• komischer Fleck in Pokerstars Lobby

Hi,
    ich dachte grad mein Bildschirm wäre dreckig, aber beim verschieben der Pokerstars Lobby verschob sich auch der komische Schatten.
    Also wer kann mir sagen, was das da rechts unten in der Haupttabelle der Pokerstars Lobby fürn Fleck ist?

Soll das irgendwas darstellen?
    Sollte ich meine Farboptionen anders einstellen?
    Oder einfach weniger trinken?

Zitat von Degl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich dachte grad mein Bildschirm wäre dreckig, aber beim verschieben der Pokerstars Lobby verschob sich auch der komische Schatten.
    Also wer kann mir sagen, was das da rechts unten in der Haupttabelle der Pokerstars Lobby fürn Fleck ist?

Soll das irgendwas darstellen?
    Sollte ich meine Farboptionen anders einstellen?
    Oder einfach weniger trinken?

Das ist ein Wasserzeichen und stellt Spielkarten dar.
    Evtl. Monitor mal putzen?
    Trinken ist nicht gut beim Pokern.

Comment

lach mich kaputt......muss jett auch ins bett .........

Comment

Ich musste auch schmunzeln als ich das gelesen hab ^^

Comment

Moin

Auf der PS.net Seite ist dieser Fleck auch mal meiner Freundin aufgefallen.

Mit nem Lappen versucht den Bildschirm sauber zu machen!!

Ich hab vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Alles mit 0,0 Promille Alk.

Mir kommen immernoch die Tränen vor lachen!!!
          Last edited by fadmin; 14-10-2007, 07:59. Grund: Nachtrag

Comment

wenn man sich das bild (fleck) etwas genauer ansieht, sieht es so aus wie ein pike könig...finde ich

mfg

Comment

Ich habe mir den Fleck jetzt mal etwas genauer angesehen! Wenn man den Monitor in nen bestimmten Winkel hält kann man wirklich was erkennen. Am besten kann man das Bild unter 'Events - World Cup' sehen, da dort zur Zeit keine Einträge sind, die das Bild überdecken.
              Es handelt sich um 2 Karten, die untere ist nicht zu identifizieren, die obere ist ein Pik König, wie weiter oben schon richtig gesagt. Auf diesen beiden Karten liegt ein Chip oben drauf!

Comment

Hier das Bild

Comment

Vollkommen egal was es ist. Aber jetzt wo du es sagst, dann ich es auch erkennen.

@ CloOuD

Comment

Oh Mann. was es nicht alles gibt

Comment

ööhm ne oder? D ..
                      vielleicht wäre bei manchen auch der Gang zum Optiker zu empfehlen ;D

Comment

Schick Deine Freundin auch mal zum Monitor putzen vorbei, bitte

RoninAQ

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.