PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage zum Chat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage zum Chat

Mal eine kurze Frage,

hat sich seit dem neuesten PS Update irgendetwas an den Chat Einstellungen geändert.
    Mir wird der Chat unter den Usern noch angezeigt.
    Allerdings kommt die Information, wer die Hand gewonnen hat nur noch, wenn es zum Showdown kam.

Muss ich Einstellungen ändern?

Zitat von Scots75 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Frage,

hat sich seit dem neuesten PS Update irgendetwas an den Chat Einstellungen geändert.
    Mir wird der Chat unter den Usern noch angezeigt.
    Allerdings kommt die Information, wer die Hand gewonnen hat nur noch, wenn es zum Showdown kam.

Muss ich Einstellungen ändern?

same here. habs mal neu installed dann gings

Comment

Bei mir macht der Chat seit dem Update auch was er will, wobei sich das was er anzeigt auch noch von SnG zu SnG ändert

Aber gut, werde ich Pokerstars eben neu installieren ...

Comment

Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Gab wohl noch ein Update.

Comment

Noch ein kleines Problem.

Seit dem Update kann ich den Chat nicht mehr auf die kürzere Version umstellen.
          Das bedeutet, die Dealer Nachrichten werden im kompletten Umfang angezeigt.
          Selbst alle Spieleraktionen erscheinen.

Normalerweise konnte ich dies unter Optionen umstellen, geht jetzt aber leider nicht!

Gruß
          Scots75

Comment

Ja hab das Problem auch gerade gesehen. An manchen Tischen hat es bis gestern noch funktioniert, aber jetzt geht diese Funktion gar nicht mehr.
            Es nervt schon ein bischen, wenn man jedes check und fold angezeigt bekommt, da kann man oft gar nicht mehr mit den anderen chatten bzw. man kann das geschriebene der anderen gar nicht mehr lesen.

Liegt es wirklich an der neuen Version???

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.