PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Einzahlen bei PS.de

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Einzahlen bei PS.de

Wie läuft das? Ich melde mein Konto da an und was dann? Bucht dann PS was ab? Wer hat Erfahrung damit kann mir da jemand weiter helfen und mir das mal genau erklären?

es kommt drauf an, welche einzahlungsmethode du bevorzugen möchtest, schau es dir mal an. da steht zu jeder möglichen variante wieviel du min. und max. einzahlen kannst und ob eine eventuelle gebühr anfällt. wenn du dich fürs abbuchen entschieden hast, werden dir zwei kleine beträge (im centbereich) überwiesen, diese beträge musst du dann angeben. so kann dein konto verifiziert werden. danach ist alles ganz easy. angeben, wieviel du ein- oder auszahlen willst und es wird automatisch abgebucht oder gutgeschrieben. zu den anderen zahlungsmethoden kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich diese nicht nutze.

übrigens bei ps.de kannst du nichts einzahlen (nur so nebenbei). da brauchste die .com version.
    Last edited by MandyAmina; 24-02-2008, 17:31.

Comment

ja du musst erst pokerstar.com trAUF machen dann kannstu konto eröffnen dann musstu wehlen mit was du einzahlen willst Zb:ich zähle mit visa geht sehr schnell und du hast in 3 sek dass geld auf dein Ps konto. Naja dann kanstu zocken bid su gewwin machst oder wieder eizahlen musst ich hab mindestens 500$ einbezahlt bis es alles klapte hab wiel fehler gemach also aufpassen

Comment

Du kannst alle Infos auch auf PS Website nachlesen, allerdings nur auf Englisch
        http://www.pokerstars.com/poker/real-money/

Comment

Oder hier auf deutsch:
          http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Ist alles ausführlich beschrieben. Desweiteren haben wir hier diverse Threads zum Thema, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Sollte es doch noch eine unbeantwortete Frage geben, kannst du mir auch eine PM schicken.

*closed*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.