PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP-Shop

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP-Shop

Kann ich bei einer Bestellung im FPP-Shop eine andere Adresse angeben, wohin das Paket geschickt werden soll? (z.B. an Freunde)
    Last edited by fadmin; 22-02-2008, 19:17.

Soweit ich weiß werden die Artikel immer an die Adresse versendet, die du auch in deinem Profil angegeben hast

Comment

Na, dann schickst du es nach Ankunft eben weiter.

Comment

Zitat von BigDamz Beitrag anzeigen
        Kann ich bei einer Bestellung im FPP-Shop eine andere Adresse angeben, wohin das Paket geschickt werden soll? (z.B. an Freunde)
        Nein ich würde sagen das geht nicht !!!

Comment

Wenn du deine adresse ändern willst oder es an jemand anders senden schreibe einfach dem support !!

Comment

Zitat von Broenne
            Nein das geht nicht und das steht da auch erklärt

Doch das geht problemlos Ich habe bereits etliche Sachen im FPP Shop bestellt und sie direkt an eine Freundin in den USA zuschicken lassen. Du kannst der Bestellung eine e-mail nachschicken bzw. auf das "Confirmation e-mail" antworten.

Folgende Daten des Empfängers musst du dem FPP-Shop Support mitteilen:

Full Name:

Street Address:

City:

ZIP/Postal Code:

Country:

Telephone-Number:

e-mail address:

Falls noch weitere Fragen auftauchen sollten bitte eine PM
            *CLOSE*
            Last edited by fadmin; 22-02-2008, 21:10.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.