PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zeit beantragen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zeit beantragen?

hab mal ne frage und zwar wie kann man in seinem spielzug zeit beantragen? hab das jetzt schon mehrmals gesehen und wollte fragen wie das geht weil ich das auch manchmal brauchen könnte

Wenn du am Zug bist musst du einfach kurz warten, dann erscheint über den normalen Buttons ein runder Zeit-Button, auf den du klicken musst. In dem Button steht Zeit und die Zahl 60, wenn ich mich nicht täusche. Die 60 steht für 60 Sekunden.

Comment

aso und ich dachte nur das sei ein hinweis das die zeit gleich um ist. man lernt nie aus

danke für die schnelle antwort

Comment

danke ich wusste es auch nicht xD

Comment

Ja, der Zeit button hat mich schon mehrmals In The Money gebracht.

Comment

Zitat von PatrykGostek Beitrag anzeigen
            Ja, der Zeit button hat mich schon mehrmals In The Money gebracht.

dies kann man oft sehen, kurz vor dem cashen :

Comment

geile sache wusste ich gar nicht

Comment

klicken muss man ihn nicht unbedingt, wenn man wartet wenn er erscheint wird er nachn paar Sekunden dann so gräulich und es erscheint im Chat "Spieler hat Zeit beantragt". eigentlich ne sinnlose funktion dass man noch draufklicken kann

Comment

sehr schön hab ich och noch nicht gewust hab es immer runterlaufen lassen

Comment

mit dem ding kann man auch wunderschön unsicherheit also schwäche vortäuschen

Comment

alles schön und gut, nur wirklich zeit gewinnen tut man damit nicht; nach 5 sekunden wird dann trotzdem die zeit (60 sekunden) heruntergezählt ...

Comment

Klar weil man nach offiziellen Regeln immer mit "Time!" (selbst meist aber ein anderer Spieler) beantragt das es weiter geht. Der der überlegt hat dann noch 1 Minute sich zu entscheiden.

RoninAQ

Comment

soso, hier treffen sich also die "schlimmen", die immer zeit beantragen kurz form geld, weil sie nicht pokern können!
                          neee, spaß! aber von mir aus könnte dieser sinnlose kram abgeschafft werden, dann lieber nen tisch voller aussetzer als einen am tisch, der länger als 5 sekunden braucht, um seine hand einzuschätzen!

Comment

Kann es sein, dass man in Turbo-Turnieren auf den "Time"-Button klicken MUSS, dass die Zeit runterläuft? Normal ist es ja wirklich so, dass nach einigen Sekunden die Uhr automatisch anläuft. Letztens war das bei mir in einem Turbo-Turnier aber nicht der Fall, sondern ich war timed-out und meine Hand wurde gefoldet, obwohl meine Time Bank noch voll war. Oder habe ich da irgendwas übersehen?
                            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

Zeit beantragen

Ich denke auch,man kann mit dem Zeit beantragen Schwäche vortäuschen.Das ist ein taktisches Mittel,dass die Profis auch benutzen.Deswegen finde ich es meistens nicht schlimm.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.