PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Darstellungsprobleme nach Softwareaktualisierung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Darstellungsprobleme nach Softwareaktualisierung

Hallo,
    seit der heutigen Softwareaktualisierung von Pokerstars habe ich Darstellungsprobleme der Tische. Sowohl die Dealer-Messages als auch der chat werden nur in Bruckstücken angezeigt. Daher läuft mein Pokeroffice nicht mehr, da es die Daten nicht auslesen kann. Ich habe Pokerstars schon deinstalliert und neu installiert, incl. Säuberung der Registry. Das hat leider nichts gebracht.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung gefunden??

Das immer nen neuer Thread aufgemacht werden muss. Kannst ja gleich auf diesen Antworten. da hab ich meine Meinung auch kund getan inkl. Bild...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1992

Comment

Sorry, diese Beitrag habe ich auch gefunden, aber da hier ja nur die Neuerungen diskutiert wurden, fühlte ich mich dort ein wenig fehl am Platz, da ich ja wohl ein Problem habe, das bei den meisten Leuten nicht auftritt.

Comment

Zitat von Lomnd Beitrag anzeigen
        Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung gefunden??
        Ähnliches Problem ja, Lösung gefunden, keine

Müßen wir wohl das nächste Update abwarten

Comment

Zitat von germanRan Beitrag anzeigen
          Das immer nen neuer Thread aufgemacht werden muss. Kannst ja gleich auf diesen Antworten. da hab ich meine Meinung auch kund getan inkl. Bild...

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1992
          In diesem Thread kann ich jedoch nichts über die hier geschilderten Probleme finden, deshalb ist das ok hier zu schreiben.

Ich habe leider genau dasselbe Problem. Wie ich gehört habe ist das jedoch nicht bei allen Leuten so. Hier ein Ausschnitt aus den Dealernachrichten: Dealer: Flush, Ass High

Dealer: von Zehnen
          Dealer: Handeln
          Dealer: Paar von Achten

Habe bereits eine Email an den Support geschrieben und werde dann die Antwort hier posten.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            In diesem Thread kann ich jedoch nichts über die hier geschilderten Probleme finden, deshalb ist das ok hier zu schreiben.

Ich habe leider genau dasselbe Problem. Wie ich gehört habe ist das jedoch nicht bei allen Leuten so. Hier ein Ausschnitt aus den Dealernachrichten: Dealer: Flush, Ass High

Dealer: von Zehnen
            Dealer: Paar von Achten

Habe bereits eine Email an den Support geschrieben und werde dann die Antwort hier posten.
            Ja. Stimmt. Thread is schon ok. Hab übrigens auch ein Darstellungsproblem der anderen Art:

Comment

Siehst du die Verwischung/Verunreinigung nicht, da wo die Pfeilspitze ist/hingeht ?

Ich hab zuerst gedacht mein Monitor ist verdreckt, aber es ist halt dieser Darstellungsfehler der PS Lobby...

Comment

Ich sehe da keinerlei Fehler

Comment

also, ich seh da auch nichts - und meine augen sind gut, und mein bildschirm blitzeblank ...

was du damit meinst, erkenne ich als "hologramm" von spielkarten an und nicht als schmutz oder gar darstellungsfehler !!!

Comment

Also ich sehe da auch kein Fehler. Liegt vielleicht an deiner Grafikkarte?

Comment

bei mir ist auch kein fehler aufgetretten, alles läuft perfekt!

Comment

Zitat von Poker-Luna Beitrag anzeigen
                        also, ich seh da auch nichts - und meine augen sind gut, und mein bildschirm blitzeblank ...

was du damit meinst, erkenne ich als "hologramm" von spielkarten an und nicht als schmutz oder gar darstellungsfehler !!!
                        exakt das ist es - dreh mal am Monitor den Kontrast hoch und die Farben etwas blasser, dann kann man es besser erkennen...

Ist haltein optisches Gimmick, was nicht so ganz eindeutig als solches zu erkennen ist...

Comment

Also zunächst mal zu dem Bild: Ich sehe die Verwischung... Bei einem Flachbaldschirm sieht man die Verwischung sehr gut, wenn man etwas von oben auf das Bild sieht.

Zu den Dealernachrichten, die nicht mehr richtig angezeigt werden, hier die offizielle Nachricht von Pokerstars:
                          Hello,

Thank you for your email.

A reboot of all of your hardware will often clear anything corrupted in
                          memory that has blocked your ability to reach our site. Reboot your
                          Cable/DSL modem (if any), then your Ethernet hub (if any), and finally
                          your computer. This may solve your problem.

Next, check your system date (including the year) and ensure that it is
                          set properly. An incorrect system date causes the encryption certificate
                          to fail.

Beyond an incorrect date, the most common cause of an inability to connect
                          while still being able to browse the web is a firewall blocking your
                          access.

Are you running any of these packages?

Norton Internet Security / Norton Firewall / Norton AntiVirus
                          McAfee Security Center / McAfee Firewall / McAfee AntiVirus
                          ZoneAlarm

A corporate Firewall

A new Cable/DSL router? (If so, is it a wireless router?)

If you can tell me about any of those things on your network, we can
                          likely find the source of the trouble and get you back online quickly.

It would also be helpful if you could send us your program log files
                          (PokerStars.log.0, PokerStarsUpdate.log, PokerStarsCommunicate.log if
                          present) that are located in your PokerStars folder.

To find the log files, double click on "My Computer", then "local disk
                          (C". Depending on where the program was saved to, you should see
                          a "PokerStars" folder either here or in the "Program Files" folder. Inside
                          the "PokerStars" folder you will find the log files. Please attach these
                          files to an email and send it to support@pokerstars.com.

Please note it is important that you send us these files as soon as
                          you can as they are only kept for a period of one day.

Anscheinend hat Pokerstars irgendetwas neues in das Update gebracht, das mit irgendeiner Hardware auf dem Computer nicht mehr kommunizieren kann. Ich werde versuchen das Problem zu lösen.

Edit:

In einer weiteren Email wurde ich nach Pokeroffice und Pokertracker gefragt. Da ich die Demo von Pokeroffice auf dem PC installiert hatte, jedoch nicht mehr benutze, habe ich diese Programm vollständig deinstalliert und siehe da, alle Nachrichten des Dealers waren wieder zu lesen. Das Problem ist also Pokeroffice bzw. Pokertracker und ähnliche Software, die anscheinend auch mit Pokerstars kommunizieren, wenn man sie nicht gerade laufen hat. Wenn man sie nicht benötigt sollte man sie deinstallieren.

Zu der Verwischung: Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Verwischung, soll glaube ich ein Hintergrundbild darstellen. Beim genaueren Hinsehen erkennt man zwei Karten mit Pik-Zeichen, auf denen ein Pokerchip liegt.
                          Last edited by fadmin; 12-10-2007, 23:59.

Comment

Super, danke!
                            Das deinstallieren der Pokeroffice demo hat bei mir auch geholfen!

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.