PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars letztes Software Update

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars letztes Software Update

Habe heute Donnerstag 23:05 deutscher Zeit Pokerstars aus und wieder aus gemacht... seit dem schaut mein Pokerstars Programm irgendwie ungewohnt aus... was haltet ihr vom letzten update oder ist euch ueberhaupt irgendwas aufgefallen ? (Die Sprachwahl befindet sich nun rechts neben Anfragen)... Die Turnierlobbys schauen anders aus. und und und

Ich finde es richtig klasse. Vorallem dass das Lobbyfenster nun auch maximiert werden kann ist klasse. War auch das erste was mir aufgefallen ist.

Comment

Find`s schön, kommt mir a bis`l feiner vor, zumindest der Loginbutton und Anmeldebutton . Aber irgendwie is mein Rechner langsamer geworden: , vielleicht nur Einbildung, beim Seitenaufbau. Selbst wenn die Seite fertig is hab ich Probl. mit dem scrollen. Hmm, ma ne Nacht drüber schlafen und weg is es???:

Comment

Zu den Neuerungen:

Positiv:

- das nun das/die Lobbyfenster skalierbar ist/sind, finde ich schon sehr gut
        - auch in der Turnierlobby kann man nun die Payoutliste ganz einsehen mit der Scrollliste
        - auch funktionieren bei mir die Umlaute im Chatfenster wieder

Negativ:

- die Performance ist doch spürbar angestiegen, was vielleicht an meinem Notebook liegt, aber alles geht irgendwie langsamer als vorher
        -scrolle ich in der Mainlobby von PS werden bei mir 80-95 % CPU Power benötigt, was doch sehr derbe is'
        - benutzt man den Zuschauerchat kann ich komischerweise keine Umlaute schreiben
        - es gibt auch einen hässlichen Fleck :
        Last edited by fadmin; 11-10-2007, 23:47.

Comment

jett sieht die seite fast so aus wie die testpokerstars seite, schön, das die schrift übernommen wurde, gefällt mir! auch das vergrößern der lobby ist klasse. hat sich das ja doch gelohnt, auch da zu spielen!

Comment

Also bei mir läuft alles prima. Und ja, ja ,ja endlich kann man Das Lobby fenster maximieren. Auf meinem 19" bildschirm ist es wirklich nett. Ansonsten hab ich eigentlich keine veränderungen bemerkt

Comment

find ich auch super das man die lobby maximieren kann und die Textgröße ist auch verstellbar.

Comment

Naja, das mit der Lobby ist ganz nett, aber ansonsten ja nix Weltbewegendes! Aber warum auch an was Guten noch riesig rumwerkeln...

Comment

hmmm, wenn ich ehrlich bin, habe ich das Update schon wahrgenommen, aber keine Änderungen festmachen können. Habe nicht drauf geachtet, einfach paar SNGs angemacht ...

Comment

also ich hab die änderung auch wahrgenomm...aber is ja jez nich so dolle das man das lobbyfenster maximieren kann, naja wems gefällt...

Comment

jepp nach dem update sieht die seite schöner aus, aber ich kann keine 2/3 turniere gelichzeitig spielen da seit dem neuen update mehr speicherplatz gebraucht wird als vorher und die cpu auslastung bei 100% liegt :

Comment

Bei Deinem Commodore 64?

Comment

nee c16

Comment

Ist es bei euch auch so das der Dealer keine Spielsituationen mehr in den Chat schreibt sondern nur noch die Winning-Hand?
                            hier mal mein chat-dialog:

Dealer: Jacks and Fives
                            Dealer: Aces and Jacks
                            Dealer: Queens
                            Dealer: Tens and Nines
                            Dealer: Jacks and Tens
                            Dealer: Administrator: $109 satellite to Saturday's EPT4 Dublin Qualifier starts in 10 minutes. To register see T63258632 under the EPT/Cash Satellites tab.
                            Administrator: 100 FPP satellite to EPT qualifier starts in 10 minutes. To register see T63272885 under the Events/PCA/FPP Satellites tab.
                            Administrator: $27+R satellite to $650 EPT-PCA Qualifier starts in 10 minutes. To register see T63466268 under the Events/PCA/Cash Satellites tab.
                            Dealer: Aces
                            Dealer: Administrator: $109 satellite to Saturday's EPT4 Dublin Qualifier starts in 10 minutes. To register see T63258632 under the EPT/Cash Satellites tab.
                            Administrator: 100 FPP satellite to EPT qualifier starts in 10 minutes. To register see T63272885 under the Events/PCA/FPP Satellites tab.
                            Administrator: $27+R satellite to $650 EPT-PCA Qualifier starts in 10 minutes. To register see T63466268 under the Events/PCA/Cash Satellites tab.
                            Dealer: Largo177: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
                            Dealer: Largo177: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
                            Dealer: Sevens full of Fours
                            Dealer: and Threes
                            Dealer: Administrator: $3.50 Triple Shootout to Sunday Million [6-max] starts in 10 minutes. To register see T63183601 under the Tourney/Satellite/Cash tab.
                            Dealer: high

finde das sehr sehr blöd irgendwie...weil manchmal hab ich schon drin rumgescrollt um zu schauen was jetz eig los war.....

kann man das wieder umstellen?

Comment

Update ist jetzt da, funktioniert wieder alles!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.