PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars World Blogger Championship of Online PokerH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerStars World Blogger Championship of Online PokerH

Hallo! Wollte nur mal fragen wer von euch beim WBCOOP mitmacht? Ich habe bereits mein Ticket erhalten und freue mich schon auf den 14.September. http://www.pokerstars.com/blog_tournament/

Es findet am 14. Oktober, nicht September statt ...

und die Bedingung ist einfach nur einen Blog zu besitzen ... ?!?!

Comment

ich bin dabei diesen sonntag

Comment

Tut mir leid habe mich verschrieben mit dem Sept. sorry Oktober, halt diesen Sonntag. Cool DannyCoy dann sehen wir uns vielleicht am table.gl am Sonntag

Comment

Was sind denn die Bedingungen um da mit zu spielen ?

Comment

Eine Blog URL ? was ist das ?

Comment

..

Und wie wird nachgeprüft ob man son blog hat? überprüfen die jede url von jedem spieler? das wäre doch viel zu viel arbeit für pokerstars oder meint ihr nicht... wäre cool wenn das jemand mal erklären könnte

Comment

Pokerstars überprüft tatsächlich jeden Blog, man meldet sich dort an muss dann auf seinem Blog eins von 3 logos posten oder iwo auf der seite, gut sichtbar platzieren und dann wird das überprüft und man bekommt ein ticket wenn alles geklappt hat.
                Bedingung ist aber dass der Blog länger als 2 monate existiert.

Comment

Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
                  Was sind denn die Bedingungen um da mit zu spielen ?

der blog muss mind. 2 Monate alt sein und er muss aktiv geführt werden.

Comment

dann wünsch euch teilnehmenden bloggern viel erfolg

Comment

Zitat von Fox Mulder01 Beitrag anzeigen
                      der blog muss mind. 2 Monate alt sein und er muss aktiv geführt werden.

Klappt auch in anderen Fällen, kenn da jemanden. Ich selbst habe keinen Blog, aber ein Online-Bekannter hat seinen Blog einfach vor wenigen Tagen eröffnet und hat bereits sein Ticket.

Comment

Also good luck fur alle die morgen mitspielen hoffe das ich es bis zu den Preisen schaffe:-)

Comment

bin mal gespannt wieviele mitspielen. anmeldung beginnt sonntag um 18 uhr und turnier beginn ist 21 uhr ist das korrekt?

wir sehen uns am FT sagi

Comment

ja das ist korrekt die wollen vermeiden das Spieler sitting out sind. Und wie viele Spieler da mit machen? Bin auch gespannt.
                            ok wir sehen uns dort DannyCoy

Comment

Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig drauf!

Wir sehen uns morgen ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.