PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Call oder Fold

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Call oder Fold

Tag zusammen! Hatte folgende Situation: SNG-Turnier,10er. Chipcount ca. 1950 Blinds 50/100
    Ich: auf dem Button A9 kreuz alle folden, der rechts neben mir raist auf 300, ich calle SB und BB folden.
    Flop: A 9 6 (Rainbow)
    Der rechts von mir setzt 300. Ich raise auf 600. Er geht all-in.
    Hättet ihr gecallt? er zeigte mir die AA und ich wa raus...

Ich hätte bei seinem raise schon etwas vermutet. Wenn er dann noch all in geht hättest du folden müssen.

Comment

Naja ich würde sagen der andere, wenn er nicht gerade Shortstack war hat schlecht gespielt.

Wenn du einen Drilling hast versuchst du doch nicht den anderen mit einem All-In aus der Hand zu kriegen.

Was für ein Sng war es denn? 1+0,20 $ (es gibt bei PS nur 9er)

Comment

aw

wenn er mit seiner drilling gemerkt hat,das sein gegenüber bezahlen will lässt er sich seine starke hand auch ordentlich bezahlen.
        10,10 is zu schlecht für ne 3 bet

Comment

Stimmt schon die Situation ist aber nicht klar.

Comment

ich spiels genau so.. is wahrscheinlicher, dass er da mit ak, aq broke geht

Comment

preflop hätte ich vielleicht gefoldet. aber du sitzt am button; also ok. am turn kannst du dann wohl schwer folden... weil top two pair am flop: was willst du noch mehr erwarten von A9.
              dass dein gegner dann pocket A hat ist natürlich pech...

Comment

ja wenn man die hand spielt und two pair flopt muss man wohl callen vor allem bei nem sng wo man ja gewinnen will

Comment

Bei 2Pair hätte ich's auch riskiert. War halt Pech das dein Gegner
                  AA hatte.

Comment

Einigen wir uns einfach auf eine konservativer Starthandauswahl hätte ihm den Arsch gerettet.

Comment

ich würde pre flop nen raise mit A9 nie callen, weil man viel zu schnell dominiert bist, allgemein find ich A+crap ist ne schreckliche hand

aufm flop kommste dann natürlich nicht mehr raus

Comment

Gegner Online zu durchschauen is schon nicht so einfach
                        aber bei einen all-in sollte mann schon etwas überlegen wenn ich nicht sicher bin die beste hand zuhaben doch zu folden.

Comment

in so einer frühen Phase ca. 1/6 deines Stacks auf A9 wetten und erst recht nicht in so einer frühen Phase!!! hmmm?
                          Aber am Schluß musst du das All In einfach callen immerhin hast du Aces Up

Comment

also ich hät gecallt...du weißt es ja nicht was er auf der hand hat...vllt hatte er einfach n ak auf der hand und denkt dass er das höchste paar hat oder soo...auf jedenf lal wars nicht schlecht...

Comment

ja sehe ich ebenfalls so....wer weiss was da für ein fisch dahinter sitzt ...mit two pair aufm flop auch kalr für mich : CALL

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.