PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Moneybookers

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Moneybookers

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Sprich Deposit und Cashout. Und auch jetzt nicht nur bei Stars.

Danke schon mal

verwende moneybookers und neteller seit 1 jahr und bis jetzt immer ohne probleme und rasch verlaufen.

Comment

Moneybookers hat bei mir immer länger gedauert als Netteller, aber
      das beste ist einfach direkt aufs Konto von Stars.
      Last edited by fadmin; 11-10-2007, 14:59.

Comment

Hbe zuerst Moneybookers auch verwendet (daher das MB vor dem Nick), aber leider keine Erfahrungen mit Cashouts. Die Einzahlungen sind alle super gelaufen, bin aber jetzt auf VISA umgestiegen.

Comment

Hab ich bis jetzt auch bei stars und party benutzt. Bin zufrieden damit.

Comment

ich wurds aber auf dollar stellen, wenn du dein stars konto auch auf dollar hast. dann verliert man kein geld wenn man hin und her uberweist nur beim umrechnen einer uberweisung aufs konto.

Comment

Hi,

ich habe seit kurzem auch MB und habe bis jetzt nur einmal auf Stars geschoben, sonst nie genutzt kann dir also nicht viel dazu sagen... Vorher habe ich immer Neteller genutzt, aber danach wird ja nicht gefragt ...

Wenn du noch keinen MB account hast, dann meld dich per PM dann invite (, wenn dass bei MB überhaupt möglich ist, wovon ich jedoch ausgehe) ich dich und es gibt sicherlich für uns beide was.

Comment

Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
                Hi,

ich habe seit kurzem auch MB und habe bis jetzt nur einmal auf Stars geschoben, sonst nie genutzt kann dir also nicht viel dazu sagen... Vorher habe ich immer Neteller genutzt, aber danach wird ja nicht gefragt ...

Wenn du noch keinen MB account hast, dann meld dich per PM dann invite (, wenn dass bei MB überhaupt möglich ist, wovon ich jedoch ausgehe) ich dich und es gibt sicherlich für uns beide was.
                Sry, warst leider zu spät...

Comment

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
                  Sry, warst leider zu spät...
                  Macht doch nichts, davon geht die Welt nicht unter ... aber was gibt es denn wenn man jmd wirbt ?

Comment

Jup, benutz MB seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden, das erste mal Aufladen per Banküberweisung dauerte 2 Tage.
                    Um auf eine Pokersoftware einzucashen dauert nicht mal 3sek.

Der Bonus wenn man jemanden wirbt ist nicht sehr lukrativ, wenige Prozent bekommste pro Überweisung deines geworbenen Freundes.
                    Dem werden ca. 90c abgezogen für jede Einzahlung irgendwo hin.

Von daher...sehr sehr lobenswert.

Comment

Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
                      Jup, benutz MB seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden, das erste mal Aufladen per Banküberweisung dauerte 2 Tage.
                      Um auf eine Pokersoftware einzucashen dauert nicht mal 3sek.
                      Ist bei Neteller nicht anders ...

Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
                      Der Bonus wenn man jemanden wirbt ist nicht sehr lukrativ, wenige Prozent bekommste pro Überweisung deines geworbenen Freundes.
                      Dem werden ca. 90c abgezogen für jede Einzahlung irgendwo hin.

Von daher...sehr sehr lobenswert.
                      Das ist relativ, denn was ist wenn der Geworbene täglich 10.000 $/€ durch die Gegend schiebet....

bart

Comment

Ich nutze zum Auscashen meistens die Kreditkarte, weil ichs ja ausgeben will.
                        Für den schnellen Transfer von einer site zur anderen ist MB (oder wahlweise Neteller) schon besser.

Hab da immer Reseren zu liegen, und wenn ichs brauche greife ichs ab.
                        Bisher auf keiner meiner 16 Seiten irgendwelche Probleme mit MB gehabt

Comment

Nutze auch MB und bind amit sehr zufrieden..
                          Lediglich die Tatsache, dass auch wenn ich mit MB eingecashed habe, auf Neteller ausgescahed wird stört mich etwas..

Vielleicht mache ich da aber auch nur etwas verkehrt??
                          Kann da mal jemand was zu berichten? Habe meine erste Ein/Auszahlung mit Neteller getätigt, und glaube nun nicht auf MB auscashen zu können..

Comment

Nutze ausschließlich Moneybookers seit ca. 1,5 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Eincashen auf Pokerseiten sofort. Auscashen auf Moneybookers dauert länger, hängt aber wohl auch von der Pokerseite ab.

Auch Transfers auf mein Girokonto sind bisher immer problemlos innerhalb von 3 Werktagen durchgeführt worden.

Bin damit sehr zufrieden.

Comment

normal casht man automatisch dahin aus wo man als letztes eingezahlt hat. Kannst denen ja mal ne mail schreiben.
                              MB bei mir wunderbar. Einzahlen geht immer auf allen seiten sofort. Bei Stars geht sogar das auscashen sofort. Mit Neteller hab ichs noch nicht ausprobiert.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.