PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

auszahlung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• auszahlung

ich habe die 5$ vom quiz auf millterwiele 40$ ausgebaut....die wollte ich jez auszahlen hab aber gelesen dass man nich mehr auszahlen lassen kann als mann eingezahlt habe!
    stimmt das, oder nicht, oder hab ich das nur falsch verstanden?

Das stimmt natürlich nicht. Du kannst zu jeder Zeit dein ganzes Guthaben auszahlen lassen. Gehe einfach auf Kasse und dann auf Auszahlung, da siehst du die ganzen Auszahlungsmethoden. Die Auszahlungsmethode per Scheck ist allerdings erst ab 50 $ verfügbar.

Comment

Zitat von mvpDW Beitrag anzeigen
      ich habe die 5$ vom quiz auf millterwiele 40$ ausgebaut....die wollte ich jez auszahlen hab aber gelesen dass man nich mehr auszahlen lassen kann als mann eingezahlt habe!
      stimmt das, oder nicht, oder hab ich das nur falsch verstanden?
      Mach einfach mit irgendeiner Methode eine Einzahlung (z.B. mit Neteller oder ELV) von mindestens 10$ und lasse dir das ganz dann auscashen

Comment

also hab ich das nur falsch verstanden!

danke euch!

Comment

Zitat von mvpDW Beitrag anzeigen
          also hab ich das nur falsch verstanden!

danke euch!
          Nunja dann würde kein Profi mehr onlone spielen, weil er seine Gewinne nicht auszahlen lassen könnte ... irgendwie slebsterklärend oder ? ^

Comment

muss man sich mal vorstellen, dann würde sich das pokern ja gar nicht lohnen

Comment

Poker lohnt sich????^^

Comment

naja bis her hat es sich für mich gelohnt hehe ich kann doch da für alle reden oder

Comment

Zitat von Dipo 10 Beitrag anzeigen
                  naja bis her hat es sich für mich gelohnt hehe ich kann doch da für alle reden oder
                  mit 100%iger Sicherheit nicht.
                  Es gibt genug Leute die Haus und Hof verpsielt haben,(jetz nicht speziell bei PS oder so aber allg.)

Ich denke den Aspekt sollte man beim Pokern immer im Hinterkopf haben : Dass es eben auch mal schlecht laufen kann und man eben auch verlieren kann.

Pokern is keine Gelddrucklizenz *g*

greetz Niko

Comment

da hat er recht. deswegen sollte man auch nicht sein ganzes geld mit an einen tisch nehmen bzw in ein einziges turnier investieren.
                    ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren, nur turnier-buy-ins zu bezahlen, die höchstens 10 % meiner bankroll entsprachen. dann is natürlich auch nich gleich alles weg,wenns mal net so läuft, gelle?

Comment

10% ist meiner Meinung nach jedoch etwas zu viel. Bei beispielsweise 100$ Startkapital wären das 10$ und wenn man verliert ist man bei 90$, was für dieses Kapital schon keine kleine Schwankung ist.

Comment

Zitat von StadtM3nsch Beitrag anzeigen
                        mit 100%iger Sicherheit nicht.
                        Es gibt genug Leute die Haus und Hof verpsielt haben,(jetz nicht speziell bei PS oder so aber allg.)

Ich denke den Aspekt sollte man beim Pokern immer im Hinterkopf haben : Dass es eben auch mal schlecht laufen kann und man eben auch verlieren kann.

Pokern is keine Gelddrucklizenz *g*

greetz Niko
                        Wenn niemand verlieren würde, dann würde auch niemand gewinnen ... auch wenn es mies ist, die Leute brauch man im Poker, die verlieren ...

Comment

Wie lang dauert denn sone Auszahlung?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
                            Wie lang dauert denn sone Auszahlung?
                            2 - 5 Jahre wenn man Glück hat ...

Du solltest etwas genauer werden, denn es gibt mehr als eine Möglichkeit aus zu zahlen und dementsprechend auch mehr als nur eine Wartezeit ...

Comment

Lol astrein der kommentar... 2-5 jahre omg...

Also ich habe mir jetzt 60$ per scheck auzahlen lassen, dies hat ca. 1 woche gedauert, ging aber auch sehr schnell.. kann auch mal zwei wochen dauern es kommt immer drauf an!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.