PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Regelfrage!!! P

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Regelfrage!!! P

    Hallo Kollegen, vielleicht kann mir das jemand erklären, bin scheinbar noch zu unerfahren für diese Frage:

    Ich hatte: A K
    Gegner hatte: 3 A

    Karten welche lagen waren: J T 4 J 4

    Pot wurde geteilt! Warum? Ich dachte, dass ich den höheren Kicker mit K hätte, aber offenbar zählte das nicht! kann mir jemand erläutern, wieso nicht?

    Vielen Dank!

  • #2
    Ihr hattet in dem Fall beide 2 Paare und das As als Kicker.

    Comment


    • #3
      das entscheidende:
      es zählen NUR 5 karten! also JJ44 und A.
      in diesem fall interessiert Dein könig nicht.

      Comment


      • #4
        Genau, und zum Thema Kicker gibt es hier einen Thread:

        http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=2195

        *closed*

        Comment

        Working...
        X

        X Informationen zu Cookies

        Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.