PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Keine Sit&go´s zur Zeit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Keine Sit&go´s zur Zeit

Warum das? steht etwa ein größeres Update bevor? oder bin ich einfach zu blöd?

Das kann schon an einem Update liegen.aber keine Bange denke mal gegen halb 2 gehts wieder weiter.

Comment

kurz off topic

dein avatar is godlike ramsis

Comment

Zur Zeit gibt es keine SnG.
        Also liegt es nicht an dir sondern an PokerStars.

Comment

Ja das kommt öfters vor

Comment

13.00 Uhr geht's wieder, steht doch drüber .

Comment

Ich hätte mal gern gewusst, wieso das so ist ?

Comment

DAs ist immer die Uhrueit wo sie Wartungsarbeiten vornehmen.

Comment

steht immer in rot im client wenn ein server update ist !!!!!!
                  und dann gibt es auch keine SnG.

Comment

Irgendwann müssen auch einmal bei Pokerstars Wartungsarbeiten gemacht werden, bei so einem großen Aufgebot von Spielern. Deshalb sollte man einfach etwas Geduld haben, die SnGs werden wohl nicht für mehrere Tage ausfallen ;-).

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      Irgendwann müssen auch einmal bei Pokerstars Wartungsarbeiten gemacht werden, bei so einem großen Aufgebot von Spielern. Deshalb sollte man einfach etwas Geduld haben, die SnGs werden wohl nicht für mehrere Tage ausfallen ;-).
                      Das hoffe ich doch denn ich möchte gleich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme welche spielen

Comment

Die Wartungsarbeiten sind glaube ich jeden Donnerstag und so ab 13:15 Uhr gibt es dann auch wieder SnGs.

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
                          Die Wartungsarbeiten sind glaube ich jeden Donnerstag und so ab 13:15 Uhr gibt es dann auch wieder SnGs.
                          Super, genau in der Zeit wo ich sowieso arbeiten bin

Aber wirklich jeden Donnerstag ... hmmm, recht häufig für meinen Geschmack !

Comment

die server updates finden in der regel immer um 07:00 ET zeit statt

Comment

Zitat von deno-HH Beitrag anzeigen
                              die server updates finden in der regel immer um 07:00 ET zeit statt
                              Yep, aber doch nicht jeden Donnerstag, oder? Ich hatte auf jeden Fall auch schon an anderen Tagen Server-Restarts...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.