PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Namen ändern?!?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Namen ändern?!?

Hai,

ich wollte bei Pokerstars menen Namen, nicht den Benutzernamen!, ändern, doch ich finde keine Möglichkeit das zu machn. Bei Adresse ändern steht zwar der Name in nem Textfeld, das kann man aber nich ändern. Muss ich da an den Support schreiben oder wie kann ich das machen?
    Danke

jo ..namensänderung einfach support schicken ..
    geht recht schnell auf stars ..

Comment

Gut zu wissen, dass es die Möglichkeit auch auf Stars gibt.

Kann ja manchmal doch recht hilfreich sein wenn man lange auf einem Limit spielt und einen die Leute allmählich kennen und zu deuten wissen.

Comment

Zitat von StadtM3nsch Beitrag anzeigen
        Gut zu wissen, dass es die Möglichkeit auch auf Stars gibt.

Kann ja manchmal doch recht hilfreich sein wenn man lange auf einem Limit spielt und einen die Leute allmählich kennen und zu deuten wissen.
        Es ist aber die rede von seinem echten namen! nicht von seinem Nickname

Comment

Klär mich mal einer auf aus welchem Grund man seinen Namen ädert, mal abgesehen davon man heiratet!

Comment

Zitat von Neroazzuro
            Klär mich mal einer auf aus welchem Grund man seinen Namen ädert, mal abgesehen davon man heiratet!
            Ich denke einen anderen Grund wird es nciht geben vllt hat er/sie geheiratet.

Und will nun den Namen ändern.

Das mit dem Usernamen ändern finde ich nicht gut.
            Was soll ich denn dannn meiner PT Datenbank sagen.

Comment

Das Ändern des Usernamens ist von Seiten von PokerStars nicht gestattet!

Comment

Schade, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Nick dem Gegner nicht wirklich Respekt einflößt.

Comment

Das finde4 ich immernoch doof an Stars!:

Comment

Nicht der Name sollte den Gegner Respekt einflößen, sondern die Spielweise

Comment

Zitat von THOMATER Beitrag anzeigen
                      Nicht der Name sollte den Gegner Respekt einflößen, sondern die Spielweise
                      Ausser man heisst Chuck Norris...

Comment

*CLOSE*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.