PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Schlechte Karten

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Schlechte Karten

Hi, mal ne frage, hab ihr auch das ,das ihr bei pokerstars sowas von schlechte karten bekommt und bei anderen z.b full tilt 3fach besser spielt als bei pokerstars.....
    das ist mir jetzt mal aufgefallen bei full tilt gewinn ich viele mehr pots und die karten sind deutlich besser berichtet mal ob es euch auch so geht oder muss man erst ein nutstanz machen bevor man bei PS spielen geht

Das hat mit Full Tilt oder Pokerstars nichts zu tun. Du hatttest bei Stars wahrscheinlich nur eine Pechphase und bei FullTilt eine Glücksphase. Ich bin mir sicher, dass die guten Karten auch noch bei Stars kommen werden.

Comment

ja schon aber schon seit knapp 2 wochen nur müll und wenn du mal was hast dann verlierst du :

Comment

CARD DEAD
        Shit happens
        Sei froh das du nur Card Dead bist.
        Ich kann im moment Die tollsten Killerhände haben und Raisen wie der letzte Doof ich bekomm die Maniacs nicht heraus.Die Rivern sich trotzdem immer schön einen zusammen.
        Der nächste Rush an Händen kommt bestimmt.

Comment

gratz zum "pokerstars is rigged thread nr.279"

Comment

Das ist purer Zufall oder glaubst du wirklich, dass FullTilt dich persönlich bevorzugt oder PokerStars dich persönlich benachteiligt?

Closed.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.