PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

turnierdollar

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• turnierdollar

HI all hab mal ne frage ich habe seit heute 11 turnierdollar
    weiss nur nicht welches turnier ich dammit spielen soll
    hat jemand ein tipp
    würde mich freuen vielen dank

also tunier würde ich dir gar nicht empfehlen, versuch es lieber mit normalen tischen (micro)

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
      also tunier würde ich dir gar nicht empfehlen, versuch es lieber mit normalen tischen (micro)
      RX : Du bist bei mir eh auf der Überwachungsliste, und Dein Post zeigt mir wieder, dass Du die Anfrage gar nicht richtig gelesen hast.

@will :
      Empfehlen ist schwierig .. ich würde wenn dann so ein daily 15k oder 20k spielen...

Comment

@Chaos-I:

Könntest Du mal bitte konkreter werden, mich interessiert das auch, aber ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch.

daily 15k oder 20k

Comment

Er meint damit ein Turnier wie die "Daily 15 Grand" bzw. die "Daily 20 Grand" bei denen eben exakt diese Geldsummen als Mindestpreispool ausgeschüttet werden.

Sind relativ günstige Turniere mit hoher Teilnehmerzahl.

Comment

@B!gSl!ck3r:

Ah danke für die schnelle Antwort, muß ich mal schauen wie es da läuft.

Comment

Kurze Frage

Wie bekomme ich diese Tunier$?

Comment

Für alle:
                Wenn man FPP irgendwo einsetzt um sich für ein Turnier zu qaulifizieren, wo ein buy in ist, kann man sich abmelden
                und bekommt das turniergeld gutgeschrieben.
                Dieses Geld ist nur für Turniere einsetztbar.
                Steht dann unten Lobby

Comment

Dankeschön für die schnelle Antwort

Comment

ja vielen dank muss mich glaube ich ein bisschen näher damit beschäftigen

Comment

Zu dem T$ hab ich auchmal ne Frage:
                      Darf man die auch für Sit&Goes verwenden, oder nur für MTTs?

Comment

Zitat von pokervl Beitrag anzeigen
                        Zu dem T$ hab ich auchmal ne Frage:
                        Darf man die auch für Sit&Goes verwenden, oder nur für MTTs?
                        geht auch bei SNG´s

Comment

Ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen oder als dumm darstehen aber ich habs immernoch nicht verstanden.

Wenn ich meinetwegen bei dem 70FFP Satellite zum Saturday Hundred Gran mitmachen und mich qualifiziere und mich dann abmelde bekomme ich die T$ oder wie

Comment

hi pass auf bin jetzt auch nicht der experte aber so wars bei mir
                            gehst du auf turniere dann auf satellite und fpp
                            da ist dann ein turnier 70 fpp einsatz gegen 10 leute
                            wenn du das dann gewinnst bekommst du ein sitz für
                            sunday hundred grand
                            wenn du dann auf das turnier gehst und dich dann abmeldest bekommst du 11 t dollar
                            hoffe ist alles richtig

Comment

Yep, genau so ist es richtig! Habe bei mir noch irgendwie nen paar Turnierdollar rumfliegen und dazu noch nen bisschen Echtgeld!
                              Aber Stars muss im Moment ein wenig hinten an stehen, habe bei nem anderen Anbieter gerade nen kleines Projekt am laufen, mal sehen wie das läuft!

Gruß vom Bullen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.