PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

warum immer so hohe Teilnehmerzahlen bei Freerolls?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• warum immer so hohe Teilnehmerzahlen bei Freerolls?

Mensch PS.... muss doch nicht sein...und überall diese Pokerleichen...

Kann man die Höchstteilnehmerzahlen nicht mal auf 2700 oder weniger reduzieren????
    dann müsste man auch nur 27 oder weniger bezahlen...

Freerolls kosten Geld und bringen keins ein, also so viele Spieler wie möglich.

Comment

Zitat von vpams Beitrag anzeigen
      Freerolls kosten Geld und bringen keins ein, also so viele Spieler wie möglich.
      Sag bloss PS hat keins...

Comment

für eine reduzierung auf eine bestimmte anzahl an spieler spricht auch das einsparen von serverkosten

Comment

Zitat von ToffeL88 Beitrag anzeigen
          für eine reduzierung auf eine bestimmte anzahl an spieler spricht auch das einsparen von serverkosten
          ProPunkt Nummer 1:
          Serverkosten werden geringer

Comment

mich wundert es viel mehr das hier im forum vllt 100 leute aktiv sind aber an den freerolls einfach mal drölfzigtausend mitmachen....
            Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
            --> www.fewdonks.de <--

Comment

Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
              mich wundert es viel mehr das hier im forum vllt 100 leute aktiv sind aber an den freerolls einfach mal drölfzigtausend mitmachen....
              ProPunkt Nummer 2:
              weniger Pokerleichen

Comment

Ich finde Pokerleichen sowas von plus ev, wie man sich darüber beschweren kann???
                Ich will doch so deep wie möglich sein.

Comment

Zitat von vpams Beitrag anzeigen
                  Ich finde Pokerleichen sowas von plus ev, wie man sich darüber beschweren kann???
                  Ich will doch so deep wie möglich sein.
                  Ich bin nicht nur gegen Pokerleichen auch gegen die viel zu frühen Anmeldespannen...
                  Die Serverkosten entstehen auch dank viel zu frühen Aufmachens der Freerolls...
                  wenn man die später ins Menü einschleusen würde,wär mejhr Kolle über...
                  Last edited by fadmin; 10-10-2007, 18:07.

Comment

Den Anmeldezeitraum vor den Freerolls einschränken, hilft auch recht einfach.

Niemand der sich Tage vorher anmeldet und dann doch verhindert ist. Ich versuche mich so früh wie möglich anzumelden, wenn ich sicher bin das ich mitspiele.

RoninAQ

Comment

Es ist doch der Sinn von Freerolls oder? Möglichste viele Spieler anbieten gratis um Geld zu pokern, und nicht ein paar Hundert exklusiv das Angebot machen.

Comment

Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
                        Es ist doch der Sinn von Freerolls oder? Möglichste viele Spieler anbieten gratis um Geld zu pokern, und nicht ein paar Hundert exklusiv das Angebot machen.
                        Wer spricht von einer reduzierung auf 100...wir sprechen von 27xHundert nicht 270...
                        Selbst 4000 wären genug....
                        45 min vorher würden ausreichen...
                        Last edited by fadmin; 10-10-2007, 18:15.

Comment

Ein wenig lang gehen sie wirklich..
                          Gestern hab ich glaub ich 4 std gespielt und bin als glaub als ich 109 ausgeschieden und hab 0,15$ verdient..
                          Ich werde daher fast keine mehr spielen,außer mir ist total langweilig..
                          Aber heißt ja auch nicht um sonst Freeroll..

Comment

Zitat von MrTerror09 Beitrag anzeigen
                            Wer spricht von einer reduzierung auf 100...wir sprechen von 27xHundert nicht 270...
                            Selbst 4000 wären genug....
                            45 min vorher würden ausreichen...
                            die zeitreduzierung mit 45 oder nur 30 min is besser

Comment

Jahaa eine Zeitreduzierung wäre schon sehr nett, kann es wirklich nicht verstehen warum sich soviele Leute bei den Freerolls anmelden und dann nicht erscheinen. Klar kann mal was dazwischen kommen, aber dass ist oft echt zuviel.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.