PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rakeback

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rakeback

Kann mir jemand das Passwort für die Rakeback Community Tour #4-500$ freeroll sagen!Bitte!

Wo findet man denn diese Turnier und wann findet es statt? Ich suche leider gerade vergeblich.

Comment

Zitat von Ohnima Mumie Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand das Passwort für die Rakeback Community Tour #4-500$ freeroll sagen!Bitte!
      da musst du dich aber erstmal da anmelden,
      sonst bekommst du doch eh kein geld, falls du itm bist.

Comment

Echt treffender Topic -.- ... btw. Geld sollte man bekommen wenn man ITM kommt die überprüfen nicht ob man auf der Seite angemeldet ist.

Comment

ich hab das pw für die rakebacks, aber unter die ersten 50 und somit ins geld zu kommen ist sehr schwer...bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft.

Comment

lieber katzenfreund,

wie wäre es dann, wenn du es uns mitteilst?

miau miauerle

Comment

wenn du mich so nett fragst...^^
              ich weiß eben nicht ob ich di pw´s hier posten darf. falls es mir ein admin erlaubt, bist du der erste, dem ich´s mitteile

miau miauerle (oder wie du das immer sagst...)

Comment

Zitat von abc-driver Beitrag anzeigen
                wenn du mich so nett fragst...^^
                ich weiß eben nicht ob ich di pw´s hier posten darf. falls es mir ein admin erlaubt, bist du der erste, dem ich´s mitteile

miau miauerle (oder wie du das immer sagst...)
                schick ihm doch ne PM ...

Comment

das ist ja in manchen foren auch verboten...

Comment

Aber nicht hier!

P.S. Für Passwörter bin ich auch zu haben,

Wann ist den das Turnier?

Comment

Die Passwort Mafia ist wieder unterwegs

Comment

Zitat von Chris_4_pres Beitrag anzeigen
                        Die Passwort Mafia ist wieder unterwegs
                        Geiler Thread...
                        Würde so was, wenn überhaupt, auch immer öffentlich klären..

Nicht böse sein...

Comment

re

also wenn einer die passwörter haben will soll er sich doch selber bei rakeback anmelden dann bekommt man sie! und es sollte hier nicht so einfach gepoostet werden! würde euch ja auch nicht gefallen wenn beim intelli freeroll anstelle 2000 plötzlich 8000 mitspielen

Comment

Ich glaube auch nicht, dass man sie hier einfach posten darf. Kontrolliert Rakeback etwa die Teilnehmer eines solchen Turniers?

Könnte bitte jmd. einmal erklären, was Rakeback ist, und evtl. die Homepage posten?
                            Last edited by fadmin; 19-10-2007, 01:24.

Comment

Zitat von AJCHRIS28 Beitrag anzeigen
                              also wenn einer die passwörter haben will soll er sich doch selber bei rakeback anmelden dann bekommt man sie! und es sollte hier nicht so einfach gepoostet werden! würde euch ja auch nicht gefallen wenn beim intelli freeroll anstelle 2000 plötzlich 8000 mitspielen
                              da hatter recht, hört auf ihn!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.