PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FH geflopped - 3 Leute vor mir All-In

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • FH geflopped - 3 Leute vor mir All-In

    Hallo, ich hab neulich die obig Situation erlebt.

    Ich halte QQ und der Flop war KKQ. Da hab ich mir natürlich nen Braten gefreut!

    Das Problem war das vor mir schon 3 Leute All-In gegangen sind. Hättet ihr das folden können? Also ich nicht!

    Die 3 anderen hatten dann
    - K8
    - AJ
    - J10

    Hab die Hand dann noch gewonnen, hatte aber bei 3 All-Ins guten schiss vor dem besseren FH oder den Quads.

  • #2
    Nichts ist unmöglich, hätte ich aber auch auf jeden Fall gecallt.
    So ne Hand wegschmeissen...nee

    Comment


    • #3
      Zitat von Dosenwurst Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hab neulich die obig Situation erlebt.

      Ich halte QQ und der Flop war KKQ. Da hab ich mir natürlich nen Braten gefreut!

      Das Problem war das vor mir schon 3 Leute All-In gegangen sind. Hättet ihr das folden können? Also ich nicht!

      Die 3 anderen hatten dann
      - K8
      - AJ
      - J10

      Hab die Hand dann noch gewonnen, hatte aber bei 3 All-Ins guten schiss vor dem besseren FH oder den Quads.

      INSTACALL !!
      Ich würde gerne die Begründung hören von dem der das foldet.
      Natürlich sind es "nur" die 3rd Nuts,aber deine Gegner würden hier auch mit einem K oder mit AA pushen.
      Außerdem zeigen die Hände die letztend Endes dabei waren,dass es sich wohl um Mirkos gehandelt hat,wo alle gerne bereit sind die wildesten Sachen zu machen.

      Ich glaube nur sehr extram Rocks hätten das folden können...

      Comment


      • #4
        Also wegschmeissen kann ich mir eiich überhaupt nicht vorstellen!

        Aber Angst hatte ich dann schon ein wenig. Vorallem bei PS is vieles möglich^^

        Comment


        • #5
          Wegwerfen ist da nicht drin... wenn schon so viele vor dir All-In sind, ist der Pot so fett und du mußt noch was 1/3 oder 1/4 Zahlen um das alles zu gewinnen?

          Das ändert natürlich nix dran, dass da wer dabei sein kann, der dich bereits geschlagen hat, aber ich würde es dennoch callen, denk ich.

          Comment


          • #6
            Wegwerfen??...auf keinen Fall!!!.......Ist doch grade der Kick an der Sache,gewinn ich den pot oder nicht.Klar..hätte auch in die hose gehen können,war aber nicht so..so ein Blatt spiel ich immer...

            Comment


            • #7
              Nein, nicht wegwerfen.
              Natürlich kannst du Pech haben und in KK oder KQ laufen. Aber deine Gewinnchancen waren schon sehr ordentlich und der Pot schon sehr reizvoll. Und wenn man mit der 3.Nuts nicht All-in callt, dann kann man es wohl den lieben langen Tag nicht.
              Wie oft hat man schon die Nuts schlechthin?
              Last edited by fadmin; 16-02-2008, 21:05.

              Comment


              • #8
                Frage beantwortet, deshalb *CLOSE*

                Comment

                Working...
                X

                X Informationen zu Cookies

                Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.