PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerstarThemes

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PokerstarThemes

Vielleicht bin ich zu blöd dafür aber ich bin nicht in der Lage mir ein neues Theme von der Pokerstars Homepage runterzuladen.
    Ich finde einfach nirgends einen button, um das theme zu installieren.
    Ich wäre für eine kurze Erklärung oder einen link sehr dankbar.

MFG I3betyoufold

Ôben in der Leiste bei Pokerstars, wo Optionen usw. stehen, da musste unter Ansicht gucken und dann auf Tischdesign oder auf englisch heißt Tischdesign sicherlich Themes.

Comment

Supi. Danke.

Comment

Kann man auch eigene Sachen wie ZB Carddecks benutzen? Die simple Karten sind schon ok, aber die Rückseiten sind einfach zu dunkel

Comment

Falls du damit das Kartendesign meinst: Auf den Dealer klicken und dann auf Kartendesign, da kann man die Kartenfarbe ändern.

Comment

gute infos -ty

Comment

Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
              Kann man auch eigene Sachen wie ZB Carddecks benutzen? Die simple Karten sind schon ok, aber die Rückseiten sind einfach zu dunkel
              http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1069
              http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1025

Comment

Super! Vielen Dank!

Comment

Und da die Themen schon in den beiden angegebenen Threads mehrmals besprochen wurden...

*close*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.