PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Qualifiziert für Sunday Hundred Grand! Was nun?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Qualifiziert für Sunday Hundred Grand! Was nun?

Hallo,

ich habe mich gerade für das Sunday Hundred Grand qualifiziert!
    Nun meine Frage, was passiert, wenn ich mich von dem Turnier abmelde?
    -Wird mir dann das Geld gutgeschrieben?
    -Wird mir das Geld nur für andere Turniere zur Verfügung stehen?
    -Was passiert, wenn ich angemeldet bleibe und mich noch mal qualifizieren sollte?

Ich weiß, fragen über fragen, aber ich bin leider noch nicht so lange bei Stars!

Gruß vom Bullen

Wird Dir als Turnier-Dollar gutgeschrieben und Du kannst damit andere Turniere spielen.
    Bei ner zweiten Quali soweit ich weiss ebenfalls.

Comment

Ich spiele auch oft Satelite-Turniere und lasse mir die Tickets dann als Turnier Dollar auszahlen. Mit den Turnier Dollar kannst Du auch Sit&Go´s spielen bei denen Du Dein Cash$ Konto auffüllen kannst. Du kannst die Tunier$ auch ansparen und Dich davon in teure Turniere einkaufen bei denen es richtig was zu gewinnen gibt.

Comment

Danke für die schnellen Antworten!
        Stellt sich für mich jetzt nur noch die Frage, spiel ich jetzt die Sunday Hundred Grand (was ja eher ne Lotterie seien wird bei so vielen Teilnehmern) oder lass ich mir das Ticket auszahlen!?
        Naja, mal sehen, ist ja noch nen bisschen Zeit!

Gruß vom Bullen

Comment

wenn du zeit hast spiel das SHG.

Comment

Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
            wenn du zeit hast spiel das SHG.
            Wenn du viel Zeit hast ... ich würde lieber die T$ nehmen ...

Comment

ich würds spielen!
              hab auch schonma bei gecasht...is sehr fischig!

Comment

Die Zeit habe ich, hätte auch kein Problem damit, vier oder fünf Stunden davor zu sitzen um am Ende eventuell gut zu cashen!
                Aber man muss von Anfang an einfach unendlich viel Glück haben, ich glaube kaum, das das viel mit Poker zutun hat, also in den ersten Blindleveln!

Ich werde heute mit meinen letzten 1,10$ einfach nochmal versuchen mich zu qualifizieren, dann habe ich wieder mehr Geld um die Qualis noch öfter zu spielen! Und wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich wohl erstmal wieder ab und versuchen mich mit den 11 T$ noch ein paar mal an den Qualis, denke das wird die beste Lösung sein! Hoffe es haut so zwei oder dreimal hin. Dann kann ich das Turnier spielen und dazu dann noch andere.

Naja, wir werden sehen! Habe nunmal keine großen Möglichkeiten mehr!

Gruß vom Bullen

Comment

Zitat von TheCrazyBull Beitrag anzeigen
                  Die Zeit habe ich, hätte auch kein Problem damit, vier oder fünf Stunden davor zu sitzen um am Ende eventuell gut zu cashen!
                  Aber man muss von Anfang an einfach unendlich viel Glück haben, ich glaube kaum, das das viel mit Poker zutun hat, also in den ersten Blindleveln!

Gruß vom Bullen
                  Nunja kommt drauf an wie du spielst ... ich spiele die ersten Blindlevel sogut wie gar keine Hand, wenn übrhaupt nur Premium Hände.

gruß bart

Comment

sind mit diesne turnierdollarn, die ihr angesprochen habt diese T$ gemeint? wenn ja, was sind ddann die W$???

Comment

Da hilft die Forensuche...

Die W$ sind auch Tunierdollar, jedoch nur für Major Events wie WCOOP oder EPT und co

Comment

Hab mich auch qualifiziert... Ich würde dir aber eher raten SGH zu spielen, weil es macht spaß und du kommst "realtiv" leicht itm.
                        MFG

Comment

Hallo ,

mein tipp wäre anstatt dem SHG lieber ein Daily Fifteen Grand zu spielen. Die DFG-Turniere fangen früher an, und durch die 10 min Level dauern sie auch nicht so Ewig.

Ansonsten spielen sie sich genau wie das SHG.

wlody

Comment

Zitat von Matze110388 Beitrag anzeigen
                            sind mit diesne turnierdollarn, die ihr angesprochen habt diese T$ gemeint? wenn ja, was sind ddann die W$???
                            Hier wirds erklärt (unten auf der Seite)

http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/

Comment

Zitat von TheCrazyBull Beitrag anzeigen
                              wieso nicht? ich hab sie gespielt- bin zwar als 8120er rausgeflogen, aber mit glück oder lotto hatte das nichts zu tun... ein sehr schönes turnier, kaum bis keine aussetzer, die zeitverschwender sind da auch nicht wirklich vertreten und mit dem startstack kann man ganz easy going spielen. werde es nochmal versuchen, mich zu qualifizieren und wenns klappt, melde ich mich ab und spiel weitere qualis... und dann spiele ich auch das turnier wieder!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.