PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlungsdauer?2 Accounts?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlungsdauer?2 Accounts?

Also ich habe mal eine frage:
    1.Wielange dauert eine Auszahlung aufs eigene konto?
    und noch eine frage:
    Ich wollte mit pokersourceonline die License von pokeroffice freispielen,will aber nur bei pokerstars spieln,und da hab ich ja schon ein spielerkonto...
    Kann mein Bruder(Er wohn in der selben Adresse wie ich) einen eigenen Account erstellen und für mich die license freispielen?(Weil wir haben ja die selbe ip adresse,denk ich zumindest)
    Hab schon die Suchfunktion genutz aber leider nichts gefunden...
    Schon mal danke im vorraus!!

edit Die 2. Frage ist schon beantwortet,hab doch noch was gefunden...
    Last edited by The Game Eko; 14-02-2008, 20:39.

Die Auszahlung auf dein Bankkonto kann insgesamt schon eine Woche dauern. Musst halt ein wenig Geduld haben.

Comment

Ich glaube solange ihr nicht gleichzeitig spielt dürfte das kein problem sein mit der ip.

Comment

Auf Kreditkarte auszahlen dauert erfahrungsgemäß 5-7 Arbeitstage. Andere Auszahlungsarten würde ich eh nicht empfehlen!

Comment

Also wie schon oben gesagt, sind 2 accounts kein problem, insofern du nicht beide selbst benutzt^^...aber um en zweiten account zu eröffnen brauchst du einen zweiten pc...

Comment

Zur Sache mit den 2 Accounts:
            Ich wohne mit meiner Frau im selben Haushalt und spielen beide mit dem gleichen PC. Eine kurze E-mail mit dem Sachverhalt an Pokerstars und schon schalten sie (wenn sie es plausibel erklärt bekommen) es so frei, dass dein Bruder innerhalb von 72 Stunden nen Account erstellen kann.

Sollten sie bedenken haben musst du mit Sicherheit den Ausweis deinen Bruders (sofern der 18+ ist ^^ ) scannen und per Email an PS schicken.

Comment

2 account vom seleben rechner geht aber unbedingt mit stars vorher abklären.. wegehn idendifikation der zweiten person. ansonsten kann das richtig ärger geben wenn man einfach von nem anderen einen account macht und vom gleichen rechner spielt.. aber kein thema.. aber wird dein bruder wirklich spielen oder du mit seinem account?*sfg

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                2 account vom seleben rechner geht aber unbedingt mit stars vorher abklären.. wegehn idendifikation der zweiten person. ansonsten kann das richtig ärger geben wenn man einfach von nem anderen einen account macht und vom gleichen rechner spielt.. aber kein thema.. aber wird dein bruder wirklich spielen oder du mit seinem account?*sfg
                Mein bruder wird wirklich spielen,bleib nur zu hoffen das ernich broke geht,ich hab ihm die SSS erklärt und die wird er dann spielen!
                Last edited by The Game Eko; 15-02-2008, 13:28.

Comment

2-3 tage höchstens wenn du dein cash auszahlen lassen willst

Comment

Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
                    Mein bruder wird wirklich spielen,bleib nur zu hoffen das ernich broke geht,ich hab ihm die SSS erklärt und die wird er dann spielen!
                    na glauben wir es mal alle..*lacht.. aber unbedingt vorher abklären.. meine freundin hat mal nen account auf stars gemacht und von meinem rechner ein par freerols da gespielt.. irgendwann kam ne mail ich würd auf zwei accounts spielen und sie haben ihren ohne auszahlung einfach geschlossen.. war eben nicht vorher abgeklärt.. also das eventuell zuerst.. nicht einfach auf nem anderen rechner machen..

Comment

Ich check das nicht !!!!:

Comment

Und *CLOSE*
                        Bracelet Winner of Event#9 /2008 – BBV Championship Event Pot Limit Omaha
                        Ex-Cop, Ex-Mod, Ex-Killer, Ex-BladeRunner

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.