PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spielgeld transferieren. wie?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielgeld transferieren. wie?

moin, ich kriege es irgendwie nicht hin spielgeld zu transferieren, bzw. ich finde es in der lobby nicht.

hab die suchfunktion benutzt und einen eintrag gefunden, dass dies unter anfragen - spielgeld transferieren ginge. find es aber nicht

du musst am playmoneytisch sitzen mit dem der geld bekommen soll, rechte maustaste auf das bild dessen der geld bekommen soll und dann auf spielgeld transferieren drücken.

Comment

hmm....das wird noch nicht möglich sein, da ich was von meiner freundin kriegen soll, wir zusammen wohnen und bisher nur die möglichkeit haben einen pc online zu bringen

naja was solls, vielen dank auf jeden fall für die schnelle antwort

Comment

somit *CLOSE* ich dann mal.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.