PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ante

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ante

Hallo,

bin noch neu hier und habe in den letzten Tagen die ersten Freerolls gespielt. Da habe ich auch zum ersten Mal mit bekommen,
    dass bei zunehmender Spielzeit "Ante" bezahlt werden muss, was ich auch sinnig finde. Nun meine Frage .. .. Wo geht der Ante hin,
    erhält, verdient den Jemand ? Naja... fragen darf man alles

Have a nice afternoon

Ich denke der kommt ganz normal in den Pot.

Comment

Ja die Ante geht in den Pot. Find ich auch gut, das es nach einiger Zeit Ante gibt!

Comment

Richtig so wie die blinds wird im laufe des spiels auch die ante höher ^^ sie kommt wie die blinds ganz normal in den pot ,sie einfach zu entfernen waer ja auch unsinnig^^

Comment

Da das Ante ganz normal in den Pot kommt, und zwar logischerweise bevor der Flop kommt, macht auch das Blindstealing mehr Spaß, da man mehr Chips gewinnen kann.

Comment

Richtig so wie die blinds wird im laufe des spiels auch die ante höher ^^ sie kommt wie die blinds ganz normal in den pot ,sie einfach zu entfernen waer ja auch unsinnig^^

Comment

Ante ist einfach ein bestimmter Betrag, der nach einer gewissen Zeit in einem Turnier, von jedem abgezogen wird..

Comment

ist auch besser so mit ante, dann wird nicht ganz so tight gespielt

Comment

so sind halt die leutes mit nem kleinrsen stack eher gezwungen n bisll action am tisch zu machen als sowieso schon

Comment

Ich finde, wenn man am anfang ordentlich spielt und ne menge Chips hat sind die antes die bei so 200 liegen auch lächerlich klein. Da sollte man die antes schon ein wenig erhöhen damit man wenn man eine ordentliche hand hat auch viel davon hat.

Comment

antes sind goil - ab da geht es los mit den blinds abstauben^^

Comment

Stimmt, damit meinte ich ja eigentlich auch die höhe der Antes. Je höher desto besser, denn da staubt man umso mehr ab.

Comment

Zitat von PatrykGostek Beitrag anzeigen
                          Stimmt, damit meinte ich ja eigentlich auch die höhe der Antes. Je höher desto besser, denn da staubt man umso mehr ab.
                          Die Einstellung hast du solange, bis du gegen deutlich aggressivere Gegner spielst. Dann ärgerst du dich vermutlich, so viele Chips durchs Ante zu verlieren..

Comment

ich find ante ziemlich gut, weil dann sind solche deppen, die nur sitting out sind, bald draußen

Comment

Zitat von AssiTonys Beitrag anzeigen
                              ich find ante ziemlich gut, weil dann sind solche deppen, die nur sitting out sind, bald draußen
                              Die sind schon draußen bevor die Tante Ante zum Einsatz kommt

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.