PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Level-Turniere

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Level-Turniere

Hallo Leute ,

es gab doch mal Turniere wo man diverse Level spielen musste. Je nach Tischplatzierung ist man dann auf oder abgestiegen. Gibt es diese Art Turniere eigentlich noch?? Konnte auf der HP auch keine Informationen hierzu finden. Vielleicht kennst sich ja jemand damit besser aus

Das was du meinst sind glaub ich die Steps.

Die gibts noch als Qualifier für Live Events wie zB die EPT. Schau mal unter Events nach

Comment

Was meinst du mit den Level Tunieren?

Comment

Hi,
        ja genau das sind zu Zeit die EPT Step Spiele.
        Hab auch schon zwei gestarted bei einem immoment Level 4 erreicht!! Hoffe geht so weiter wäre ja cool!!!

lg BumBum2000

Comment

Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
          Das was du meinst sind glaub ich die Steps.

Die gibts noch als Qualifier für Live Events wie zB die EPT. Schau mal unter Events nach
          Ja genau die meine ich Werde gleich mal nachsehen Danke

Comment

Frage geklärt... *CLOSE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.