PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DEAL am FINAL TABLE

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• DEAL am FINAL TABLE

hallo,

kann mir jemand erklären wie "deal makeing" am final table
    funktioniert ???

war leider noch nicht in der situation...

würd mich aber mal interessieren ,wie das läuft ...

mit chat und feilschen wie aufm basar , oder entsprechend den stacks oder ganz anders ...

danke im voraus XXX

alter schwede...dazu gabs doch erst kürzlich nen Thread.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=14848

Comment

Zitat von IFIREBALL Beitrag anzeigen

JA woher soll man das den hier wissen wenn man nichts unter der suchfunktion findet????????Aber danke für den hinweis!!!!!!!!!

Comment

Zitat:Zitat von IFIREBALL

JA woher soll man das den hier wissen wenn man nichts unter der suchfunktion findet????????Aber danke für den hinweis!!!!!!!!!
        Findet man schon wenn man sich ein kleinwenig Mühe gibt. Außerdem wars grad mal auf Seite 2 also nicht allzu lange her, heute Nachmittag wurde noch zu dem Thema geschrieben.

Aber keine Ursache wegen dem Hinweis, mach ich doch gern.

Comment

Ich muss mal sagen, die Suche ist wirklich ne Krücke! Da findet man ja über Google mehr! Ich finde daran müsste mal was gemacht werden, dann würden bestimmt auch nicht immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ok, einige suchen erst gar nicht, aber ich denke die meisten probieren schon erst die Suche, bevor sie was posten.

Comment

Ich glaube es ist noch nicht einmal die Suche ansich, da man alles an Schlagwörtern eingeben kann und auch das zudurchsuchende Forum eingrenzen. Nur die Strukur des Ergebniss und die Masse an Treffern führen dazu, dass man nicht das findet was man wollte, denn bevor ich mir x Beträge durchlese, wird lieber mal neu gepostet.

Comment

*close* Frage hinreichend beantwortet.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.